Mods installieren (Minecraft)

Hallo,
kann mir jemand bitte ausführlich beschreiben wie man mods installiert .
Habs immer versucht aber auch nicht hinbekommen ( auch mit dem magiclauncher)
hat es damit zu tun dass ich mich nicht anmelde , weil ich mein passwort vergessen hab .
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. April 2013 um 20:27 von DaveVader

3 Antworten

mods instalierste immer anders! guck dir yt vids an da wirds gut erklärt!

Antwort #1, 23. April 2013 um 20:37 von supernova1

Die Installation steht bei jedem Mod im Modthread im offiziellen Minecraftforum, aber nicht bei inoffiziellen Seiten, die nur Geld an der Arbeit von anderen verdienen (darunter minecraft-mods oder 9minecraft) und auch oft falsche Versionen anbieten. Sicher kann man nur bei minecraftforum.net sein.
Versuche es mal mit MultiMC, ein praktisches Programm, mit dem man mehrere Instanzen gleichzeitig haben kann, und die Modhandhabung ist meiner Meinung nach einfacher. Sonst einfach nach Tutorials suchen, oder die Anleitung auf den Launcherthreads ansehen.
Und vergiss den Text, wenn du dein Passwort nicht weißt, geht garnichts. Here you go: https://minecraft.net/resetpassword

Antwort #2, 24. April 2013 um 08:03 von Galaxy_2-Alex

juhu ich bin nicht allein mit diesem problem hol dir am besten den mc version changer damit kannst du viele mods leicht installieren hat mir auch geholfen

Antwort #3, 24. April 2013 um 19:15 von G1ftzwerg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link