Gute Maske für Cha-Cha u. Kayamba (MH 3 - Ultimate)

Welche Masken sind für Kayamba und Cha-Cha am besten für den Kampf? Sind beide nicht so gut im austeilen, nur im ablenken sind sie zu gebrauchen oder soll das so sein?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 20:33 von BlackCatXIII20

4 Antworten

naja, das die beiden nicht die ganze arbeit übernehmen ist ja klar, aber sie machen schon etwas schaden. gute masken finde ich
- antinke maske, die hat 3 freie fähigkeitsslots
-ultimative maske, blockt fasta lle angriffe
-fallgruben maske, eine gratis fallgrube

Antwort #1, 23. April 2013 um 20:35 von Epicmetalfan

Beste Masken:

-Artillerie Maske (Die ist übelst geil)
-Fallgruben Maske relativ nützlich.^^
-Melynx Attrappe ist jetzt zwar nicht so gut im Angriff aber sie klaut immer dem Gegner ein Item, also kann sie auch Rubine und Steine klauen.

Antwort #2, 23. April 2013 um 20:45 von Extr3mZock3r

Danke für die Antworten. Gibt es auch gute Kombinationen für die Tänze?

Antwort #3, 24. April 2013 um 07:32 von BlackCatXIII20

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Probier bei den Tänzen halt mal die Kombinationen durch, es steht unten eh was dabei rauskommt. Ich bin noch nicht sonderlich weit, hab grade mal knapp 55 Std, hab bei Kayamba Provokation, Angriffsstärk. +, Nat. Erfolgung hoch, Gehör und bei Cha Cha Nat. Erholung hoch, GesErholung +++, Angriffsstärk. +, Verteidstärk. +. Also halbwegs brauchbare Buffs...

Antwort #4, 24. April 2013 um 14:47 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link