Agrund der Giganten! und Drache? (Dark Souls)

Ich kann da überhaupt nichts sehen, habe mal gelesen, dass man nach Artorias eine Art Kerze bekommt, womit man da etwas sehen kann. Wenn das stimmen sollte, von wo bekommt man die?

und die zweite frage: ich bin in den wald gegangen, nachdem ich artorias besiegt habe und da fliegt ein drache rum, aber der kommt nicht runter! der fliegt einfach nur um und spuckt schwarzes feuer. wie bekommt man den runter? habe vor ihm pfeile entdeckt, aber die scheinen nicht wirklich zu helfen-

Frage gestellt am 23. April 2013 um 20:42 von Defipentia

2 Antworten

Zu 1:
Meinst du das Tomb of the Giants hinter den Catacombs? Wenn ja, der letzte Necromancer in den Catacombs sollte die Skull Lantern droppen, mit der kannst du was sehen. (Sorry, ich bin die Englischen Begriffe gewohnt und kann nicht viel mit "Abgrund der Giganten" anfangen)

Zu 2:
Um gegen Black Dragon Kalameet kämpfen zu können brauchst du die Hilfe von Hawkeye Gough, den du in einem Turm bei Artorias findest. Falls du zuvor schonmal mit ihm gesprochen hast, sprich einfach nochmal mit ihm, du musst Kalameet gesehen haben um ihn darauf anzusprechen.

Antwort #1, 24. April 2013 um 00:29 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...Abgrund der Giganten?
Völlig ausm Kontext gerissen^^
...heißts auf deutsch nicht eigentlich Grabmal der Giganten/Riesen?

Tomb of the Giants! xD

Um für Licht zu sorgen gibt's zwei Möglichkeiten afaik.
Die erste wurde schon genannt. Eine Schädellaterne... glaub so heißen die Teile...
Soweit ich weiß dropt keiner der Nekromanten zu 100% eine...
Allerdings liegt eine rum. Nachdem einen Patches...ja... keine Spoiler...

Die zweite Möglichkeit ist die Sonnenlicht Made (Sunlight Maggot).
Besetzt nicht die linke Hand sondern wird dekorativ als Hut getragen^^
Imo ne ganze Ecke praktischer :D
Um sie zu bekommen einfach den Chaosdiener Eid schwören, der weißen Lady 30x Menschlichkeit verfüttern und dann die Abkürzung nach Izalith öffnen. ...oder halt von der anderen Seite kommen aber dann... naja... keine Spoiler...
Das Ding läuft dort rum. Gemeinsam mit anderen Käfern. Differenziert sich aber durch ...glaub es war ne andere Augenfarbe...


...oder aber, du machst das Tomb of the Giants blind.
~like a Boss~ xD

Antwort #2, 30. April 2013 um 13:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link