Crawmerax Farming (Borderlands)

Ich bin gerade auf der Suche nach Pearlescents und farme dafür schon seit geraumer Zeit Crawmerax (den Bug mit der Waffenkammer hab ich mir leider schon verbaut). Ich hab mal gelesen, dass auf eine Pearlescent ca. 60-80 Legendarys (also orange Waffen) kommen. Von denen lässt Crawmerax im Schnitt jedes Mal 3 fallen, also dürfte ich (theoretisch) nachdem ich ihn 20 mal erledigt habe, anfangen auf Pearlescents zu hoffen. Allerdings habe ich ihn jetzt ungefähr 60 mal getötet und noch keine gesehn. Ich hab zwar kein Problem damit noch weiter zu farmen, aber ich würde trotzdem mal gern wissen (am besten von Leuten die schon Pearlescents haben) wie lange das bei euch gedauert hat.

Frage gestellt am 23. April 2013 um 21:00 von SeanSweetJohnson

4 Antworten

Grundsätzlich kannst du die Dropprate nicht ausrechnen da es wirklich vom Zufall abhängig ist.
Meine erste Pearl habe ich beim zehnten Versuch bekommen...bei der zweiten hat es etwa 90 weitere Anläufe gebraucht.

Wenn du also wirklich eine haben willst dann such nach dt. Spielern und dupliziert eure bisher gefundenen.

Antwort #1, 24. April 2013 um 17:17 von watchmen

Nach 10 schon ? (Nur so aus Neugier: welche war's ?). Dann werd ich wohl noch länger farmen müssen. Ich hab schon online mit anderen Spielern gefarmed, aber sobald Craw erledigt ist, stürzen die sich sofort wie die Geier auf alles was orange ist (Pearlescents war'n noch nicht dabei). Wenn da also ne Pearl gedropt wird, hat die sich zu 95% schon vorher einer gekrallt.

Antwort #2, 24. April 2013 um 19:46 von SeanSweetJohnson

Es war eine Combat Rifle von S und S Munitions. Die Werte waren aber eher mau.

Wenn du weißt das die anderen Crawmerax töten dann join doch als Sirene, durch ihren Skill bist du schneller als die anderen bei den Waffen.

Antwort #3, 25. April 2013 um 18:30 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Die Serpens also, würd ich unbedingt haben wollen (natürlich mit guten Stats). Den Trick mit dem Phasewalk nutzen die meisten Spieler da schon, außerdem hab ich bis jetzt nur den Soldaten und müsste mir erst ne Sirene erstellen.

Antwort #4, 26. April 2013 um 21:41 von SeanSweetJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)