Level? (BF 3)

Ich bin jetzt lvl. 44 und ich hab mal geschaut was ich in den nächsten leveln alles freischalten kann und da steht einfach nichts.
Heißt das ich kann nichts mehr freischalten ?

Frage gestellt am 23. April 2013 um 21:03 von xX-Edge-Xx

4 Antworten

mit level 44 sollte man alles haben einige waffen kriegt man aber nur in coop oder wende viel zeit mit einer klasse spielst dan schaltet sich auch das frei du hast höhst wahrscheinlich erst alle level waffen freigeschaltet doch es gibt noch mehr ...

Antwort #1, 23. April 2013 um 21:13 von PH1LIPPGD

Ok, Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 23. April 2013 um 21:19 von xX-Edge-Xx

Du kannst auch als Colonel 100 noch was freischalten. Wenn man z.B die ganze Zeit auf Metro mit dem Sani spielt bis man Colonel 100 ist (kenne genug^^), kann man ja anfangen mal andere maps zu spielen und alles für die anderen Klassen und für alle Fahrzeuge frei zu schalten. ^^

Antwort #3, 24. April 2013 um 19:33 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Eigentlich sollte man auf Level 45 (Colonel) noch die AS VAL bekommen O.o

Antwort #4, 24. April 2013 um 19:44 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link