Fliegen verbuggt (Minecraft)

Hallo Leuz,
ich habe mir seit neuem den FlansMod für Minecraft geholt. So aber jetzt eine Frage an den FlansMod:
Immer wenn ich in ein Flugzeug ein steige und starte, läuft es noch gut. Doch sobald ich in der Luft bin, bugg ich hinaus aus dem Flugzeug, bin aber eigentlich noch "drinnen". Also schließ ich die Welt und starte sie dann neu, und bin wieder im Flugzeug drinnen. Das passiert andauernd, weiß aber nicht woran es liegt.
Ich hab auch noch folgende Mods:
Paintball
MoCreatures
Invasion
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich andere Mods hab, glaub aber weniger. Meine Freunde haben das auch. Wisst ihr was das Problem ist, was ich dagegen machen soll?
Ich hab einmal gehört man soll den GUI-Api NICHT mit installieren, hab ich aber trotzdem gemacht, ob das daran liegen mag?
Freu mich auf die Antwortem im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. April 2013 um 21:18 von Kloetzchen

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link