Schummelmodul? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich habe hier viel über die Cheats gelesen und interessiere mich eigentlich für die Cheats der Roten Potara(auch wenn ich nicht weis was das bedeutet ^^,da ich die sendung erst seit diesem Jahr richtig sehe) und ich habe auch gelesen das man ein Schummelmodul braucht und wollte nun wissen was das ist?

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 19:59 von Warx

18 Antworten

ein schummelmodul( action replay max) ist ein modul was angeschlossen wird um ein spiel zu verarschen. wie es genau funktioniert weiß ich net, weil ich keins hab. aber so in der art.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 21:13 von gelöschter User

thx mal gucken wo ich so was herkrieg

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 21:15 von Warx

kriegst du in jedem elektrofachhandel wie media markt. kostet mit 32mb memory card 40€.
ob es es auch ohne memorycard gibt, weiß ich net

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
wofür braucht man die memory Card und danke (werde ich wohl sparen müssen ^^)

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 21:25 von Warx

keine ahnung. wie gesagt hab ja keins. hab ich nur in media markt bei den spielen gesehen.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 21:30 von gelöschter User

ok thx

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 21:32 von Warx

Diese roten Potaras hab ich schon mal angewendet. Dadurch bekommt der Charakter alles und ist super stark. Und das ohne Schummelmodul. Man muss auf Datencenter und da dann auf Passwort dann kannst du dir ein rote potara Ohrring Passwort aussuchen und dann eingeben

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 09:46 von Lycos

ja? wie lautet denn z.B der code für gogeta ssj4 als super starker?
währe ntee, wenn du ihn mir geben würdest.

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 13:03 von gelöschter User

ich kanns dir sagen:

TT5bz g1ky- Y-?fv 3L
H2X-g $yW!R #5B)q (?

das ist das passwort von Goku (GT).

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 18:05 von marino11

thanks

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 18:09 von gelöschter User

bitte

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 22:08 von marino11

und wenn du noch mehr fragen hast kannst du gern mich fragen.

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 22:08 von marino11

ok. was bringen denn die passwörter. hab das genommen. ich weiß nur nicht warum man es nur im training und im duell benutzten kann. kann man die auch woanders nutzen?

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 22:12 von gelöschter User

nein leider nicht. wär ja zu schön um wahr zu sein.

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 22:13 von marino11

jo. weil mit dem status is gogeta unbesiegbar

Antwort #15, 29. Juli 2008 um 22:21 von gelöschter User

du kannst aber rote portaras mit nem schummelmodul kriegen und irgendeinen damit ausrüsten dann kannst du den aufgemozten charakter überall nehmen

Antwort #16, 29. Juli 2008 um 22:59 von gelöschter User

ja genau. aber das geht nur mit AR.

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 23:04 von marino11

AR = Action Replay

Antwort #18, 01. August 2008 um 23:32 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)