bin in der ersten stdat (Dark Souls)

hy zusammen ich bin in der ersten stadt und komme einfach nicht weittter. egal wie ich versuche ich sterbe einfach immer.
jetzt wollte ich wissen ob man da die schwierigkeit stuffe änderen kann oder nicht.
und noch was wenn ich mich aufrüste werden dann auch die untoten stärrker. meine seelen verwende um auf stärke z.B. zu mache.

danke im vorraus schon mal

Frage gestellt am 23. April 2013 um 22:53 von akolk

3 Antworten

Schwierigkeit ändern? Wenn es dir zu schwer ist,lasse es sein. es ist doch greade super.

Nein die Untoten werdennicht stärker wenn du dich rüstest.

Wo bist du denn genau?
gib mal nen paar Angaben zu deinem Char durch...

-SLv
-Skillung
-Ausrüstung

Antwort #1, 23. April 2013 um 23:37 von dark_Zora

Bitte achte in Zukunft doch ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung, das ist sehr anstrengend zu lesen.
Etwas mehr Informationen darüber welche gegend du meinst wäre auch sehr hilfreich.
Es gibt keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern, Teil des Spasses in diesem Spiel ist zu üben und besser zu werden im Spiel.
Und nein, deine Gegner skalieren nicht mit deinem Level, das ist kein Elder Scrolls Spiel ;)
Wenn du Probleme mit einer Gegend hast, kannst du dir aber auch hilfe durch andere Spieler suchen, du kannst andere Spieler beschwören wenn du in menschlicher Gestalt bist.

Antwort #2, 24. April 2013 um 00:21 von Schattenmensch

@akolk
1) benutz die stärkste Waffe die du einhändig benutzen kannst. Das siehst du indem du die entsprechenden "Skills" hast. Stärke und Beweglichkeit.

2)egal gegen wen du kampfst , halte deinen schild hoch blocke mit L1 und greif erst zu wenn sie dich zuerst angegriffen haben. Ihre attacke prallem meist ab. Benutze meistens den schwachen angriff , das ist meistens sicherer.

3) achte immer auf deine ausdauer , sieh zu ,dass sie so schnell wie moglich zuerst auffüllt. Ein Tipp , wenn du wenig ausdauer hast und blockst ,dann füllt sich deine ausdauer langsamer auf.

Viel Glück ;)

Antwort #3, 25. April 2013 um 07:21 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)