Die Waffenkisten... (Far Cry 2)

Und schon wieder, es ist ich! Ich versuche es kurz: Ich habe nun schon einiges an an Waffen gekauft und neulich auch meine erste Waffenkiste für die Primärknarren. Müsste es jetzt nicht eigentlich so sein, daß ich meine gekauften Waffen in einem einwandfreiem Zustand in den Kisten der Safe houses gegeneinander austauschen kann? Die G3, die man am Anfang bekommt taucht darin nicht auf. (Die Panzerfaust vom Anfang ist übrigens auch irgendwann einfach verschwunden...). Ich finde darin das erste Scharfschützengewehr vor, welches ich mir neulich kaufte. Die AK muß ich aber im Waffenlager erst wieder von der Wand pflücken, denn die ist nicht in der Kiste. Wie entscheide ich, oder wer auch immer, welche Waffe in die Kiste kommt? Und wie mache ich das...? Danke

Frage gestellt am 23. April 2013 um 23:44 von gurkenpabst

1 Antwort

Bin da von ganz falschen Voraussetzungen ausgegangen und habe es jetzt kapiert. Im Waffenlager die Kiste befüllen, im Safe house kann dann geerntet werden. Alles Roger!

Antwort #1, 24. April 2013 um 15:51 von gurkenpabst

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link