Frei Schlumpf bei Lucky (Schlumpfdorf)

Ich habe gerade einen Schlumpf erhalten von Lucky und ihn angenommen. Leider steht immer noch oben das ich 0 Schlümpfe zur Verfügung habe. Wo ist mein freier erwonnener Schlumpf? Ein Haus kann ich nicht bauen, dazu muss ich erst ein Level wieder aufsteigen.

Frage gestellt am 24. April 2013 um 06:42 von Tweety8

6 Antworten

Wo Dein Schlumpf ist, kann ich auch nicht sagen ...
:-(
Allerdings wurden meine "glücksgeradelten" Schlümpfe immer korrekt der Gesamtzzahl der Insel-Schlümpfe hinzugerechnet.
:-)
Vielleicht wurde Dein Schlumpf sofort zu einer Aktion "abkommandiert" - eventuell stand ja noch ein Trank rum, der noch nicht "verarbeitet" wurde ..?!
Achte doch beim nächsten Mal besser auf die Gesamtzahl ..!
;-)

Antwort #1, 24. April 2013 um 07:42 von Eikosaederaner

@Tweety8: Du spielt doch mit Android, richtig ? Mit dem letzten Update gab es ja das Problem mit der "alles-Anpflanzen-Funktion" von Farmi, der immer alle Felder bepflanzt hat, egal ob Schlümpfe frei sind oder nicht. Ich weiß nicht ob das Problem bei Android mittlerweile behoben ist, aber falls nicht, könnte es ja auch sein, daß Dein Schlumpf auf einem dieser "Felder in Warteposition" gelandet ist...

Antwort #2, 24. April 2013 um 09:11 von Kerstin2807

Aber ob du einen Schlumpf dazu bekommen hast, erkennst du doch an der Gesamtzahl in der Anzeige. Und ein Haus bekommt der neue Schlumpf eh nicht. Die SB-Arbeitsschlümpfe sind alle obdachlos ;-) bzw. zu dritt im Haus.

Antwort #3, 24. April 2013 um 09:19 von macsun

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Versuch doch mal ein Feld zu kaufen. Wenn das geht, ist dein Schlumpf sofort arbeiten gegangen.

Antwort #4, 24. April 2013 um 10:35 von lomoti

Die Gesamtanzahl der Schlümpfe war und ist identisch, also vor Lucky zocken und danach auch. Farmi ist bei mir nicht im Einsatz. Da es die Insel betrifft stand auch kein Trank rum oder sonstige. Er zeigte mir an auf dem Bildschirm + ein Schlümpf also als Symbol aber er ist nicht vorhanden.

Antwort #5, 24. April 2013 um 17:37 von Tweety8

Das ist sehr ärgerlich. Ich habe vor ca 2 Wochen nach dem Update einen Bauplan von Marco bekommen. Aber den habe ich auch nicht im Menü. Ist
nicht ganz so schlimm wie Schlumpf weg, aber sicher erspielst du bald den nächsten ;-)

Antwort #6, 24. April 2013 um 19:28 von macsun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)