Flirtschlumpf (Schlumpfdorf)

Hallo es gibt ja diese Mini Aufgaben und eine Aufgabe heißt flirtschlumpf. Wie bekomme ich einen Schlumpf ins Schwärmen?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 09:19 von HansMuff021090

9 Antworten

Meinst du für die Pokalaufgabe? Dann durch Tiere streicheln. Dann kannst du das Tierasyl besuchen und ein paar Stunden laufen lassen. Die Streicheleinheiten erfüllen die Pokalaufgabe.
Oder du schaust hier: /iphone/smurfs-village...

Antwort #1, 24. April 2013 um 09:27 von macsun

Du musst dafür entweder Schlumpfine oder Sasette anklicken, wenn sie das Herzchen über dem Kopf haben. Dann kichern Schlümpfe in der Nähe ganz verlegen ;-)

Antwort #2, 24. April 2013 um 19:38 von (Corsa)

Okay danke ich habe aber keine von beiden und habe unbewusst schon 7 mal geschafft die Schlümpfe ins Schwärmen zu bringen

Antwort #3, 24. April 2013 um 22:46 von HansMuff021090

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Soweit ich weiß, zählen auch Kuchen und Tränke dazu, die nach Fertigstellung im Dorf platziert und dann gefuttert bzw. getrunken werden. Probier das doch mal aus: backe einen Kuchen und schau dir vorher und nachher die Statistik an.
LG

Antwort #4, 25. April 2013 um 08:07 von heckbert1967

Danke werde ich machen :)

Antwort #5, 25. April 2013 um 10:03 von HansMuff021090

ich hab unbewusst 59 mal...

aber ich krieg es nichtmehr hin! seit wochen dauernd auf 59.

kucken nützt nix, schlümpfe anklicken auch nix, es nützt garnix was...


und dauernd schreibt jemand so und so gehts (z.b. schlumpf anklicken)
ich machs, und es bleibt 59 :(

gibts denn nix wo wirklich geht?

Antwort #6, 25. April 2013 um 20:04 von 1Gladiator1

Bei mir zählt nur noch ein Flirt mit einem weiblichen Schlumpf.
Tiere streicheln usw. zählt seit dem Update nicht mehr mit
Aber das habe ich die auch schon mal verraten ;-)

Antwort #7, 25. April 2013 um 20:55 von leila_menuwe

schlumpf ist schlumpf, ich habe keine weiblichen ?

naja das update hab ich so oder so nicht geladen.. das zwischenupdate wo lucky schlechter gemacht wurde..

Antwort #8, 25. April 2013 um 21:20 von 1Gladiator1

Schlumpfine oder Sassette kannst du dir kaufen, gibt's aber nur für Beeren :(

Und ich glaube, dass mit den Tieren geht schon seit dem großen Update nicht mehr, bin mir aber nicht sicher

Antwort #9, 25. April 2013 um 21:25 von leila_menuwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)