Was ist neu? (Borderlands 2)

Hi,

ich will mal fragen was beim 2Teil alles neu, also anders ist.
Würde mich auf ausfürliche Antworten freuen.

Frage gestellt am 24. April 2013 um 12:30 von MichiKeks

2 Antworten

- Zuerst mal ist die Story viel mehr in den Vordergrund gekommen als noch im Vorgänger
- Die Waffenauswahl ist größer
- Deine Gegner sind klüger und vorallem besser wenn du mit mehreren Mitspielern zockst
- Du kannst deinen Chars jetzt richtige Outfits und Skins verpassen
- Die gesamte Welt zum erkunden ist größer und die landscaften vielfältiger
- Die Zwischenbosse droppen mit dem neu laden auch wieder sodass du sie neu herausfordern kannst
- Es gibt ohne Addons mehr Fahrzeuge als im Hauptspiel, auf einem passen alle 4 Spieler drauf
- Es gibt neben den Dollar alternative Währungen die nur durch töten zu erlangen sind
- Es gibt ein alternatives Levelsystem(Bad Ass)
- Gegner fallen beispielsweise bei Knietreffern zu Boden, Arme von Robotern können abgetrennt werden
- Der Coop-Modus samt Questsystem wurden überarbeitet
- Du kannst mit den Dlc´s noch 2 weitere Klassen bekommen(die sechste kommt aber erst noch)
- Es gibt mehrere Unbesiegbare Gegner die bessere Beute droppen(ähnlich wie Crwamerax)

Antwort #1, 24. April 2013 um 15:14 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
und es uncut

Antwort #2, 26. April 2013 um 00:54 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link