Ring Seelen oder so (Skyrim)

für ein Quest das ich von dieser Frau in der Akademie bekommen habe muss ich einen Ring finden aber es erscheint kein Quest Zeichen auf der Karte ich habe schon einen älteren save neu geladen aber es passiert garnichts. das quest ist auch aktiviert

Frage gestellt am 24. April 2013 um 12:30 von Graumeister

3 Antworten

Es würde ungemein helfen wenn du den Namen der Quest, oder zumindest den der Questgeberin preisgeben würdest!

Du brauchst vor uns keine Geheimnisse haben!

Antwort #1, 24. April 2013 um 13:12 von derschueler

Das quest heist der ring der seelen oder so ähnnlich und das hab ich von dieser Frau bekommen die immer sagt " das sind alles lügen " ich glaube sie hasst faralda

Antwort #2, 24. April 2013 um 14:28 von Graumeister

Wenn sie Faralda hasst ist es Mirabelle, wenn se Faralda heisst ist es Faralda. :P
So oder so, einen deratigen Ring gibts nicht im Spiel, extra nochmal alles auf den Kopf gestellt, besonders zu der ersten Lexion. Was sollst du denn anstellen? Auf den Steinkreis vor der Akademie einen Zauber wirken der nicht erlernt? Dazu gibts auch keinen Questmarker, die bringt ihn dir sogar wenn du es willst.

Ring finden, Ring finden, Ring finden... bist du "Unter Saarthal"? Die Ringe sind mit kleinen Pfeilen versehen, die soltest du so finden. Noch etwas mit Ringen... Ilas-Tei trägt einen Ring, sie/er ist nicht auf der Karte mit einem Questmarker markiert, es ist ein unvollendeter Quest. Meinst du die Ringe für die daedrische Hand in der Müllgrube? Die sind in einer Truhe des Arcanaeum zu finden, Meisterschloss oder Schlüssel von der Notiz mitnehmen.

Okay, nun muss ich passen, mehr fällt mir nicht zum Thema Questverbindungen durch Ringe ein. Mehr Infos wären gut.

Antwort #3, 24. April 2013 um 17:08 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)