4 Fragen! (GTA San Andreas)

Hi,ich habe an euch 4 fragen:
wie siht das schnelste auto aus dass man ohne cheaten holen kann?(ein bild wer net)
wo ist das schnelste auto?(karte wer net)
wie heißt es?
wie kriegt mann denn einen lamburghini oder einen BMW...wie im viedio(z.B. youtube.de)
im voraus danke

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 20:02 von Tony1111

16 Antworten

1. das ist der banshee
2. such doch
3. das sind mods
4. hab ich eine frage übersehen? o.ô

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 20:06 von gelöschter User

das schnellste auto ist der Super GT oder auch das Polizei auto

und der BMW und so sind Mods

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 20:06 von Kratos94

der banshee is schneller als der super gt ^^

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oh mann night-terror ist zu schnell für mich

falls es der banshee ist der steht beim Fitnesscenter in San Fierro

aber dieses Auto wo man bei Gold in der Fahrschule kriegt ist das nicht das schnellste

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 20:08 von Kratos94

das auto das man bei gold kriegt heißt doch hotknife oder so oder? also mir kommt der banshee schneller als der super gt vor. vielleicht hab ich auch was an den augen. trotz brille. ich sollte mir echt mal ein hobby suchen xD

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 20:12 von gelöschter User

genau hotknife,danke
aber hotknife sieht net scho toll aus wie Super GT oder Banshee

es gibt aber auch noch so ein auto das hat wie auch der Banshee einen Weißen streifen in der Mitte wie heißt des nochmal. ich hab alles vergessen mei hirn is scho ganz plemplem

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 20:17 von Kratos94

wie heißt nochmal der wagen der wie der ford gt aussieht?

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 20:18 von gelöschter User

genau den mein ich das ist mein lieblingsauto wenn ich 18 bin kauf ich mir das auto

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 20:25 von Kratos94

dafür brauchste aber richtig kohle. außerdem sieht der aus wie ein brett. der in gta is schöner. ich will einen audi r8 oder einen bmw

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 20:34 von gelöschter User

einen Audi r8 hat mein Lehrefr ich kan ihn ja für dich klauen^^

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 20:44 von Kratos94

ja cool ^^ ich bezahl in dann in raten. xD

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 20:45 von gelöschter User

ihn meine ich natürlich -.-

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 20:45 von gelöschter User

Ihr meint glaubig den Bullet das ist der schnellste

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 21:37 von Taifun93

Die 2 schnellsten sind der Infernus und der Turismo mit 240 km/h. Der bullet und der super gt haben 230 und der Banshee nur 200. stimmt doch so oder?

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 21:56 von Funing-xps

du solltest dich nicht auf tacho mods verlassen. die stimmen fast nie. der banshee ist und bleibt die nummer 1. danach kommen bullet, infernus und turismo.

Antwort #15, 29. Juli 2008 um 04:29 von gelöschter User

von "tacho mods" habbich das auch nicht. gtaplanet.de

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 19:23 von Funing-xps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)