Frage steht unten (GTA 5)

Kann man wieder mit dem Boot endlos weit raus fahren aufs Meer ?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 14:23 von XX_SUDY_XX

26 Antworten

Wird wahrscheinlich so wie bei GTA4, dass man dann wider zurück muss.
Und wenn das gehen würde, würde das Wasser immer wieder neu "spawnen"

Antwort #1, 24. April 2013 um 15:02 von mario1804

Mh ich hoffe das es so ist wie in SA das ist realer und au geilerXD

Antwort #2, 24. April 2013 um 15:15 von Fallout_Universum_Bibel

Das geht bei keinem Spiel^^.

Entweder wird man zurück befohlen wie bei GTA 4
oder es taucht eine unsichtbare Barriere auf
oder du bewegst dich zwar weiter bist aber ohne es zu merken in einer enlos Schleife (bemerkt man schlecht wenn man keine Objekte mehr von Meer sehen kann^^)
ODER mein persönlicher Liebling...das Spiel hängt sich auf^^

Wasser "spawnen" ist zwar kurzfristig möglich aber auch das muss ein Ende haben. Sonst würde das Spiel ja auch unendlich viel Speicherkapazität benötigen...

Gruß MP

Antwort #3, 24. April 2013 um 15:15 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja klar aber bei SA konnte man extrem weit raus fahren was zum teil an der grafik des wasser lage das die ja nicht viel kostete aber wie gesagt bei SA könnte man sehr weit raus und das gute ist auf der karte zoomte es automatisch immer weiter raus.

Antwort #4, 24. April 2013 um 15:23 von Fallout_Universum_Bibel

unendlich weit rausfahren natürlich nicht das wasser wird einfach immer wieder kommen.

Antwort #5, 24. April 2013 um 16:15 von Night-Pain

Bei GTA IV war es so, du bist mit dem Heli übers Meer geflogen und es sah so aus als ob du weiter und weiter fliegst, aber du standest still.

In GTA SA war es auch nice. Wie DNA-MP91 schon schrieb, dann brauch das Spiedl unendlich Speicherkapazität.

Wäre also unmöglich.

Antwort #6, 24. April 2013 um 16:21 von Mitsubishi__power

War das in GTA iV nicht so, wenn man 15 min lang hinausfährt, dass dann das Boot explodiert?

Ansonsten würde ich es auch nach dem Konzept nach GTA IV machen

Antwort #7, 24. April 2013 um 18:02 von CaptainSpaulding

Es gint kein Limit bei GTA SA und GTA IV ! Oo

Antwort #8, 24. April 2013 um 19:03 von tbogt5

@tbogt natürlich gibts ein limit hast du nie gta sa oder gta iv gespielt? -.-

Antwort #9, 24. April 2013 um 20:18 von Night-Pain

ja aber ich meine man kann ja tauchen und deswegen wollte ich die Frage loswerden weil wen man schon tauchen kann dan muss man ja ganz weit rausfahren können weil sonst würde das tauchen keinen Sinn ergeben :)

Antwort #10, 25. April 2013 um 08:02 von XX_SUDY_XX

Wiso muss man um zu tauchen ganz weit rausfahren müssen?

Antwort #11, 25. April 2013 um 13:17 von quadri

@quadri wer hat gesagt dass man da weit rausfahren muss? das ist doch logisch, das man das nicht muss nur um zu tauchen. -.-

Antwort #12, 25. April 2013 um 13:20 von Night-Pain

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Night-Pain!

Ich zitiere XX_SUDY_XX:
"weil wen man schon tauchen kann dan muss man ja ganz weit rausfahren können weil sonst würde das tauchen keinen Sinn ergeben :)"

alles klar bei dir Night-Pain?

Antwort #13, 25. April 2013 um 14:00 von quadri

ja das sollte eigentlich an ihn gerichtet sein und nicht an dir, hatte den überblick verloren, tut mir leid. xD

Antwort #14, 25. April 2013 um 14:07 von Night-Pain

Ich fahre doch immer stunden lang mit dem Boot ins Nichts und das kann ich 100 Tage so weiter machen nur im Multiplayer steht da das ne grenze ist sonst nicht ! ;)

Antwort #15, 25. April 2013 um 17:20 von tbogt5

Du fährst nicht ins nichts! Du bleibst irgendwann schlicht und einfach an der selben stelle!

Antwort #16, 25. April 2013 um 17:45 von quadri

Da hat Night-Pain recht.
Wer Stundenlang einfach damit verschwendet in nichts zu fahren ist echt hobbylos. (Vorallem verschwendet man sein Leben, wenn man 100 Tage dass machen würde. Da ist man doch lieber tot)

Antwort #17, 25. April 2013 um 18:07 von Adrian94___Rockstar

100 Tage ca. ein viertel Jahr.

Antwort #18, 25. April 2013 um 18:41 von Mitsubishi__power

Studierst du Mathematik?

Antwort #19, 25. April 2013 um 18:47 von quadri

quadri
Icke?

So schlau bin ich, aber studieren, mach ich noch net.

Antwort #20, 25. April 2013 um 19:12 von Mitsubishi__power

Naja ob man sich als "schlau" bezeichnen kann wenn man merkt das 100 Tage ca 1/4 Jahr ist...

Antwort #21, 25. April 2013 um 19:25 von quadri

Kannst du lesen?

Ich hab geschrieben ein viertel jahr.

Antwort #22, 25. April 2013 um 19:59 von Mitsubishi__power

wie spieletipps mal wieder meine antwort löscht, soll ich lieber im doktor sommer style sprechen?

dass was du erzählst, lieber tbogt, ist einfach müll. hast du noch nie gta gespielt?

so besser? -.-

Antwort #23, 25. April 2013 um 20:03 von Night-Pain

warscheinlich für jeden besser, weil ich wette das die Frage gelöscht wird.

game over!

Antwort #24, 25. April 2013 um 20:05 von Mitsubishi__power

@tbogt5
Es gibt ein Video auf YT, wo ein Typ weit weg fliegt( 10min in Speed vom Vid) und i-wann explodiert das.
Ich kann dir leider kein Link geben, da ich das Video nicht finde.

Antwort #25, 25. April 2013 um 21:42 von RoboJeffFischMilch

Naja Die Map Wird Sowieso so Riesig Da Bringt rin Boot Fast Nix

Antwort #26, 26. April 2013 um 19:53 von Bf3_fan_2013

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)