Azur Rathalos ò.ó Brachydios Stein (MH 3 - Ultimate)

Ich hänge grad beim Azur Rathalos fest. Das Problem ist das er viel öfters in der Luft ist als der normale und ich ihn nicht treffe und wenn dann krieg ich die Quittung sofort zurück :( Also zur Frage, was kann ich machn damit er nicht so oft in der Luft ist? Außer Blitzbomben werfen.(hab Brachydios Rüstung das Hüftteil fehlt noch und Dios-Ls)

Ja die Frage nervt aber ich habe den BRachydios schon etliche male gefangen und gekillt aber nie einen Stein gekriegt, was muss ich zerstören das meine Chancen steigen einen zu kriegen?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 14:34 von Akatnor

2 Antworten

Zum Brachydios- Stein. Also du solltest auf jeden Fall den Tail abschneiden und am besten auch den ganzen Rest zerstören. Außerdem kannst du den auch fangen, was auch nochmal die Chance etwas erhöht.
Ich habe das gleiche Problem mit der Rüstung. Ich habe den bis jetzt schon 23 mal besiegt und immer noch keinen Stein bekommen. Das ist nur Glück...

Antwort #1, 24. April 2013 um 14:40 von Rayne1337

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hatte glück und habe nach der doppel quest im g rank gleich 2 bekommen einmal durch einen glitzernen punkt und einmal als belohnung. Und danach im heldenzeugnis auch nochmal einen erhalten. Also in 2 quests in folge 3 steine erhalten.

Antwort #2, 24. April 2013 um 16:00 von Sanada1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)