Neuer Typ! (Pokemon X)

Zu den neuen Typen soll unter anderem Feelinara, eine Evolution von Evoli, gehören. Zwar wurde dieses Pokémon bereits offiziell vorgestellt, den Typ wollte Nintendo aber noch nicht verraten. Laut Casado heißt dieser Typ "Fee". Ebenfalls von diesem Typ sei das neue, legendäre Pokémon Xerneas .
Der legendäre Kollege Yveltal soll hingegen als "Unlicht, Flug" klassifiziert sein.

Frage gestellt am 24. April 2013 um 14:37 von avatar189

25 Antworten

I CALL ...falsche Info!

Weder bei filb noch bei serebii noch sonst irgendwo ist was derartiges zu lesen.
Ein neuer Typ ist unnötig.

Wenn du schon versuchst solche "Infos" zu verbreiten, dann gib IMMER nen Link zur Quelle mit an!

Antwort #1, 24. April 2013 um 15:02 von derschueler

Es wird keinen Typ namens "Fee" geben, da es eine Eier-Gruppe ist.
Dieses Feelinara-Vieh ist sowieso blöd, schon wieder eine Evolution vom nervigsten Pokemon überhaupt (mit Pikachu) was kein Mensch brauch.
Also das mit Fee ist völliger Unsinn!

Antwort #2, 25. April 2013 um 15:21 von Cubone-Fan

Mir kann ein Pikachu durchaus nützlicher sein als ein Raichu.

"Also das mit Fee ist völliger Unsinn!"

Genau!Wenn sie es einführen würden,dann wären sicher noch Unterweltler,Hexer,Krieger und weiteres aus dem TGC von Yu-Gi-Oh! nehmen.

Xerneas wird meiner meinung nach Psycho und Pflanze sein.
Yveltal ist als Unlicht und Flug denkbar,Doch Unlicht und Drache wären auch denkbar.
Kyurem,Zekrom,Reshiram,Giratina können Fliegen erlernen,doch sie sind nicht vom Typ Flug.

Antwort #3, 25. April 2013 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habs gefunden - habs bestaunt - und hab in' Geldbeutel geschaut - nix für mich^^

Darf man sowas eigentlich noch offiziell spielen? Oder kann man sich das Ding höchstens an die Wand hängen und einrahmen?

Antwort #4, 25. April 2013 um 16:26 von derschueler

Sofern es in einer Hülle nicht als öffentlich markierte Karte erkannt wird, kein Problem^^

Hatte es schon mit den skurrilsten Dingen zutun XD

Einer in meinen Lokals klebt sich aus … keinem wirklichen Grund im dunkeln leuchtende Entensticker auf das Deck ;3

Antwort #5, 25. April 2013 um 16:31 von Holzhammer

1. dann seid ihr nicht auf dem neusten Stand
2. Ich vertraue lieber Bisafans.
3. Link : http://www.gamestrust.de/rollenspiel/news,pokem...

4. Nicht klappe aufreißen ohne Ahnung zu besitzen.

MfG

Antwort #6, 25. April 2013 um 19:19 von avatar189

Wäre mir eh vollkommen egal. Ich bevorzuge lieber Reptilien anstatts irgendwelche Kuscheltiere.
Ich habe viel Ahnung, aber wer gleich alles glaubt, was einem vor die Nase gehalten wird, hat keinen Verstand.
Abwarten und Tee trinken!
Noch ist es nicht bestätigt, aber Fee klingt so furchtbar murks, was kommt da noch? Licht? Kristall?
Ich zieh mich lieber zurück, keine Lust über einen Kuscheltier Zoo zu quasseln und dann noch mit Leichtgläubischen Leuten zu diskutieren.
mit freundlichen Grüßen Cubone-Fan

Antwort #7, 25. April 2013 um 19:39 von Cubone-Fan

1.
Wir sind sehr auf dem neuesten Stand und wenn nicht einmal Nintendo/Gamefreak (zur Info, das sind die Entwickler des Spiels) etwas von deiner brand heißen Fake-Info gehört haben, ist es fake, Einstein >.>


2. Tu das^^
Unter denen, die sich auch tatsächlich mit dem Spiel Auskennen ist es Allgemeinwissen, dass BF großer BS ist ;D


3.
Jede Seite, die einen dazu zwingt dich zu registrieren, um die Quelle zu sehen, ist alles andere, als seriös.



4.
Noch Fragen, leichtgläubiger Einfallspinsel? :/



Du solltest wirklich wissen, dass jede Information, welche magischer Weise aus dem Weiten des Internets ohne irgend ein Zutuhen der Entwickler, Vertreiber und Programierer erscheint, nichts, als eine dicke, fette Lüge ist.

Antwort #8, 25. April 2013 um 19:45 von Holzhammer

In einer Sache hat avatar189 Recht: Ihr seid nicht auf dem neusten Stand

avatar189, mal zur Aufklärung: Diese "Info" ist erstmal noch ein Gerücht. Sie kommt von einem Kerl der bewiesen hat dass er Kontakte zu Nintendo besitzt, indem er während der Wartezeit auf Black/White ein paar Infos über Pokemon geleaked hat die sich am Ende als richtig erwiesen. Aber es ist trotzdem NUR ein Gerücht, eine angebliche geleakte Info deren Bestätigung noch aussteht.

Zusatzinfo: Vergiss Bisafans. Die meinten vor der Enthüllung von dem neuen Mewtu-Artigen-Etwas dass in Pokemon Smash gesagt wurde "3 neue Pokemon werden enthüllt" ... Die schreiben nur müll

Antwort #9, 25. April 2013 um 20:29 von VanitasTheBest

In dem Fall gib und den offiziellen Link zu Nintendos Infowebseite und nur, weil ein gewisser jemand mit ein wenig Nachdenken Gerüchte, welche absoluter Blödsinn sind, "enttarnt" hat, ist es kein Beweis^^


1.
Es gibt keinen Grund für noch einen Typ.

Als ob 17 nicht nenug währen^^


2.
2 Pokemon mit diesem Typ?

3.
https://www.google.de/search?q=pokemon+X+Y+new+...

Hit that Info with alla dat :]


Solange N/GF sich nicht dazu äußert, Blödsinn^^

Antwort #10, 25. April 2013 um 20:48 von Holzhammer

Ich wünschte ernsthaft die Antwort existiere noch in der du meintest, mit deinem ach so tollen Verstand könntest du mit ein bisschen Nachdenken jede Theorie bestätigen bevor Nintendo das macht.

Heuchlerei dein Name ist Du

Solche Gerüchte haben sich schon mehr als einmal als Wahr herausgestellt, also sollte man sie im Auge behalten, aber nicht für voll nehmen. Sie gehören zu den News dazu, fertig.

Antwort #11, 25. April 2013 um 23:42 von VanitasTheBest

Hier die weichgespülte kindersichere Version der Antwort:


Ich erinnere mich daran^^

Du hast fest darauf gepocht, dass in X/Y auf eine seit 1996 praktizierte und stets weiterentwickelte Funktion einfach mal nicht verwendet wird...



Jaaaaa...


Das verstößt gegen die Grundprinzipien der Ökonomie auf so viele verschiedene Art und Weisen :/


Dazu kann ich nur sagen, dass du für dein Problem 2 Lösungen gibt:

1. Studiere es.

2. Schreib einfach mal keinen groben Schwachsinn zu einem Thema, wenn du nicht die geringste Ahnung von der Materie hast >.>



Außerdem gehören zu deinen News auch unbeweisbare Gerüchte?



Schlechte Informationsbeschaffung all the way . _.

Antwort #12, 26. April 2013 um 22:08 von Holzhammer

Tja, kannst dir hier doch wohl nicht alles erlauben, Mr. "F*ck you, that's why"

Deine schlechte Auffassungsgabe war schon zwar schon von Anfang an klar, aber dass du nicht in der Lage bist dich an die einfachsten Aussagen zu erinnern ist klasse xDDD Du gibst hier ne komplett falsche Angabe meiner Grundaussage damals an, obwohl du genau diese seitdem ständig benutzt xDDD Naja have fun in deiner Traumwelt, du 12-Jähriger Einstein-Verschnitt.

Wenn du Ahnung von irgendwas in Bezug auf News hättest, dann würdest du jede MÖGLICHE Information in Betracht ziehen und dich nicht auf deine eigene zutiefst beschränkte und sinnlose Meinung versteifen. Solange ein Gerücht ansatzweise korrekt erscheint und noch nirgendswo von OFFIZIELLEN Seiten bestätigt wurde (und noch von Wannabe-Professoren) besteht die Möglichkeit dass es wahr ist. Hast du ne Ahnung was geleakte Infos vor der Bestätigung durch offizielle Quellen sind? Genau, ein Gerücht.
Du weißt echt noch so wenig... Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen, das ist wohl der Grund für deine verkümmerte Auffassungsgabe

Naja wayne, hab fein gelacht mal wieder. Kapier dass Gerüchte zu den news gehören oder lass gut sein ~ Fertig

Antwort #13, 27. April 2013 um 15:08 von VanitasTheBest

Leute wir sind hier in einem Forum, Spekulationen sind ruhig erlaubt, und man kann auch seine Meinung sagen und so viel dementieren, wie man will, aber bitte behaltet einen gewissen Grundton und beschimpft euch nicht gegenseitig ^^.

PS: Ich fände den Typen Fee auf jeden Fall interessant, und falls es stimmt, glaube ich nicht, dass man jetzt mit den verschiedensten Typen um sich herum werfen wird ...

Antwort #14, 07. Mai 2013 um 20:59 von S-MASTER

S-MASTER
100% Falsch

Das hier ist KEIN Forum, das betont Spieletipps immer sehr oft und löscht deswegen ne Menge Antworten die ihnen nicht gefallen ^^
Meinungsfreiheit gibt es hier auch nur sofern es sich auf die Frage oder auf andere Antworten zur Frage bezieht. Wenn du jetzt in ne Frage einsteigst und versuchst das Thema in ne komplett in ne andere Richtung zu lenken (was unter umständen in Foren erlaubt ist) werden deine Antworten mir nichts, dir nichts vom Erdboden verschluckt.

Außerdem sind hier Meinungsfragen wie "Was findet ihr in *Spiel einfügen* am besten" oder "Welche Konsole mögt ihr lieber" VERBOTEN.

Lange Rede, kurzer Sinn
Das hier ist kein Forum und wird es nie sein. Verwechsel das nicht, das kann deinen Account kosten ~

Antwort #15, 07. Mai 2013 um 23:25 von VanitasTheBest

Ich muss mich für meine Antworten entschuldigen. Aber Pokemon ist langsam nicht mehr Pokemon. Klar ein neuer Typ wäre etwas neues. Aber muss es Fee heißen? Das kann man keinem Element zu ordnen... Licht wäre mir lieber gewesen. Nun gut, das wärs von meiner Seite. Have fun and relax.

Antwort #16, 08. Mai 2013 um 13:11 von Cubone-Fan

Dass es einen Fee-Typ geben wird ist wie gesagt nur ein Gerücht. Wenn es bestätigt wird dann können wir uns darüber ärgern ;0 Aber ansonsten mit Vorsicht betrachten.

Antwort #17, 08. Mai 2013 um 14:46 von VanitasTheBest

Wie schade ... nun ist die Antwort gelöscht, in der Holzhammer behauptet, 2 sei 20% von 8 ... (für die ganz Dummen: 2 ist 25% von 8). Für ein Möchtegern-Genie war das ziemlich schwach. xD

Antwort #18, 09. Mai 2013 um 08:20 von Undercover_Sneek

@Undercover_Sneek
Bis auf seine Anmeldung hier auf der Website, was ihn sicher ne halbe Stunde beansprucht hat, war alles was er von sich gab ne schwache Leistung ;o Man sollte kein großen Erwartungen setzen, ansonsten wird man von ihm nur enttäuscht xD

Antwort #19, 09. Mai 2013 um 15:52 von VanitasTheBest

Sieht so aus als kommt ihr mit solchen Leuten überhaupt nicht aus...
Ich bin aber total gespannt was uns in der nächsten Pokemon Generation erwartet. :) Immer positiv denken.

Antwort #20, 10. Mai 2013 um 10:38 von Cubone-Fan

Darüber, wie aussagekräftig Rechtschreibfehler über die Intelligenz sind, lässt sich streiten XD


Trotzdem ist es sehr lustig Tryhards zu trollen x3

I'm loving it! (Trademark)



Man müsste mich allerdings erinnern, wo ich das geschrieben habe, denn nur, weil ich in eurem Kopf mietfrei wohne, erinnere ich mich echt nicht an euch oder gelöschte Troll-Antworten :/

Antwort #21, 10. Mai 2013 um 10:53 von Eindeutig_Raupi

Siehe da, Doppelaccount. Wenn ich mich nicht irre ist das hier nicht erlaubt.


Naja, es kommen bald Pokemon News. Die neue Ausgabe des CoroCoro Magazins kann nun jeden Tag geleaked werden und wenn da nichts drin ist, dann wenigstens am 19. Mai. Da läuft wieder eine Pokemon Smash Sendung in Japan und man versprach dort ne Menge neuer Infos. Also WENN es einen neuen Typ geben sollte, wäre es möglich, dass es am 19. bekannt gegeben wird. Ich hoffe allerdings endlich auf die Entwicklungen der Starterpokemon

Antwort #22, 10. Mai 2013 um 16:22 von VanitasTheBest

Hach...sowas aber auch.

Auch den Pappnasen wird euer gerangel langsam zu blöd...
Wie wärs wenn ihr euch einfach gegenseitig ignoriert?

Antwort #23, 10. Mai 2013 um 17:27 von derschueler

also der name von der Evoli-Entwicklung FEElinara lässt schon auf einen neuen Typen hoffen, außerdem wurde in der Pokemon Smash ausgabe vom 12.5 (ja ich bin ein schnellcheker) gesagt, dass es eine Stärke gegenüber Eis und eine Schwäche gegenüber Gift hat. Bisher hat das kein Typ so, dass bestärkt di Aussage, dass es einen neuen Typen geben soll noch. Wrscheinlich wusstet ihr das eh schon, aber ich wollte es nochmal laut sagen

Antwort #24, 01. Juni 2013 um 23:11 von S-MASTER

Trivia:

Es ist mit 23,5 kg die leichteste Weiterentwicklung von Evoli. In der japanischen Sendung Pokemon Smash! vom 12. Mai 2013 wurde über Feelinaras Typ spekuliert. Es soll kein Kampf.png-Pokémon sein. Es soll sehr effektiv gegen Eis.png-Pokémon sein und es kann kein Stahl.png-Pokémon sein, weil es eine Schwäche gegenüber Gift.png-Pokémon besitzt. Somit wird dieses Pokémon mit größter Wahrscheinlichkeit einem komplett neuen Typen angehören. Die einzigen Ausnahmen wären, wenn die Effektivitäten und Resistenzen einiger Typen modifiziert werden würden, oder Feelinaras noch jetzige Unbekannte Fähigkeit Einfluss auf die Effektivitäten haben würde. Da diese jedoch sehr unwahrscheinlich sind, wird voraussichtlich in der 6. Generation mindestens ein neuer Pokémon-Typ eingeführt.

Habe das ganze selbst überprüft:

Pokémon die einen Vorteil gegenüber dem Typ Eis haben sind:

Feuer, Kampf, Gestein und Stahl.

Da wir bereits Flamara haben können wir den Feuer-Typ ausschließen und wie schon oben geschrieben kein Stahl-Typ wegen einer Schwäche gegenüber Gift-Typ.

Kampf-Typ und Gestein-Typ wären die letzten beiden aufgrund dieser Infos. Aber Nachteil gegenüber Gift-Typ haben nur Pflanzen-Typ-Pokémon und Folipurba deckt dies auch ab.

Wenn Gamefreak jetzt nicht zufällig einem der existierenden Typen eine Giftschwäche hineinsetzt und damit am Balancing herumspielt werden wir erneut zeugen eines vollkommen neuen Typs.

Quelle: http://www.pokewiki.de/Feelinara

Mfg Vegnas88 (Prof. Euka)

Antwort #25, 07. Juni 2013 um 01:05 von Vegnas88

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)