Knüpft es an das A Link to the Past-Ende direkt an? (Legend of Zelda)

Oder spielt es zu einer anderen Zeit?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 15:03 von Keulchen

6 Antworten

das weiß noch keiner sorecht,außer das es eben in der welt spielt...
(meiner meinung nach iwie einfallslosigkeit für nen neuen ort...aber egal^^)
ich frage mich wo genau das Zelda HD für WiiU und das hier eben für den 3ds in der Timeline kommt...

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 18:00 von AnimesFTW

ich glaube nicht in der time line sollte es an links awakening anknüpfen da dort beschrieben wird das link auf abenteuer war und diese sind die oracle games die knüpfen an a link to the past an laut timeline. so hab ich etwas vergessen ?

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 17:28 von gelöschter User

A Link Between Worlds spielt auf der gleichen Overworld wie A Link to the Past. Aber alles andere ist verändert worden. Das Spiel auch eine eigene Story, dass heißt sie knüpft nicht an die Story von A Link to the Past an.

Antwort #3, 29. September 2013 um 09:15 von spongi82

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
ich glaube was gehört zu haben von 1000/100 jahren später kann mich aber auch täuschen :D

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 19:25 von leon-floha

aonuma zeigte, als die frage gestellt wurde, angeblich auf die lücke in der timeline zwischen links awakening und zelda 1

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 13:54 von nintendoking

nintendoking haste recht der hat zwischen die beiden teile gezeigt a link between worlds spielt dazwischen und übrigens Exakt 250 jahre nach a link to the past welches am Anfang der 1. Zeitlinie steht.

Wenn jemand nicht weiß was ich mit zeitlinie usw. meine kann auf wikipedia (Stichwort: A Legend Of Zelda) nachgucken...

Antwort #6, 22. November 2013 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Letzte Fragen zu Legend of Zelda

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)