Mein Team (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

habe gerade jede Tour mit S rang gemacht (ausser Chaos,die hab ich noch nicht)

meine Aufstellung : Royal Taktik

Torwart: Server LVL: 75 ( Fangzahn Fänger L4)
Abwehr
Stonewall LVL: 79 (FlammenTänzer +2)
Rob Cardson LVL: 76 (Walze +1)
Tori LVL: 76 (soll raus,könntet ja Vorschlag machen)
Erin LVL: 89 ( Göttlicher Pfeil +2, walkampf+1)
Vor Der Abwehr
Shadow LVL: 82 ( Multidribbling +2, Windhose +2)
Mittelfeld
Aphrodite LVL: 73 (Superscan VT +2, Todesdreieck II)
Froste LVL: 80
Nakata LVL: 77 (DrachenJäger +1, Lerneifer)
Sturm
Torch LVL: 72 (Schnelligkeit-Plus)
Samford LVL: 81
-----------------------
BANK
Bellatrix LVL: 80
Axel LVL: 78 (Feuerspurt +2)
Freesing LVL: 71
Teachey LVL: 64 (Teamschild +2)
Saggy LVL: 77 (Superscan VT +2)

Ich würde gerne eure Meinung hören und Verränderungen Vornehmen :)

Frage gestellt am 24. April 2013 um 15:45 von Erik_Eagle_126

16 Antworten

Gut,ich habe übrigens alle touren s-rang,Nur Axel in sturm rein, mein sprichwort:Ohne Axel im Sturm bist du für die anderen nur ein Wurmm.

Antwort #1, 24. April 2013 um 17:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich benutze Axel nur im Mittelfeld fürs Dribbling (Feuerspurt +2)

Antwort #2, 24. April 2013 um 18:07 von Erik_Eagle_126

Es ergibt aber keinen sin denn besten stürmer im Spiel (meiner meinung nach) ins mittelfeld zu tun und auserdem ergibts keinen sin ihm Feuerspurt beizubringen wenn er eh schon Feuerdribling kann.Wie gesagt:Hast du Axel nicht ihm Sturm bist du für die anderen nur ein Wurmm.

:) gruß Tsunade-sama/kid/Robin

Antwort #3, 24. April 2013 um 18:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Der Reim ist gut und ich habe Axel auch im Sturm.

Antwort #4, 24. April 2013 um 19:37 von Pichu2000

wer hat Axel bitte nicht im Sturm ? er ist ein muss !

Antwort #5, 24. April 2013 um 19:44 von Ottarofan11

naja ich persönlich finde ihn net so stark :D
weil mir reichen KaiserPinguin I L5 und Wolfsgeheul L5 "da Shawn immer vorne dabei ist"

Antwort #6, 24. April 2013 um 19:49 von Erik_Eagle_126

Waaaaaaaaaaaaaaaas? das is ne beleidigung an alle Mädchen (wie mich) und an alle Jungs (die schwul sind hust*Aphrodite*hust*) und an alle Axel fans.


Hüte deine Zunge

Antwort #7, 24. April 2013 um 19:54 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Tori am besten raus und am besten Mayfield reinpacken.
Sonst ist alles ok. UNd Axel ist kein Muss. Ich hab Axel selbst auf der Ersatzbank, da ich den nicht brauch. Es sei denn ich spiele mit der Superstar 5 oder wie die auch immer heißt.

MFG

Antwort #8, 24. April 2013 um 20:35 von Monkey-D-Socke

Also Meine Aufstellung ist Superstar 5 :

TH:

Mark (Dreifachhand L5 und Gigantenmauer+2)

VT:

Bobby Shearer (Windhose+2 und Phantomdribbling +2)

Rob Cardson (Teamschild+2 und Supertrampolin+2)

MF:

Caleb Stonewall (rechts Feuertornado+2 und Doppeltornado+2
(Partner Bobby)und ich weiß man könnte ihm besseres geben)

Hurley Kane (mitte Sturmgrätsche+2 und Göttlicher Pfeil+2)

Hidetoshi Nakata (links Adlerflug+2 (L) und Aufpraller+2)

ST:

Shawn Froste (Himmelsstunde+2 und Kreuzfeuer+2)

Axel Blaze (Doppelfeuer+2 und Kreuzfeuer+2)

Shadow Cimmerian (Dunkler Phönix+2 und Frostball+2(auch für den
Frostball gibts was besseres aber den hab ich von Teil 1
übernommen.))

Byron Love(Aphrodite)(Klingenangriff+2 und Dunkeltornado+2)

Xene (Feuerdrib.+2 und Superscan(Vert.)+2(ich weiß die technicken
sind beide nicht so toll aber da er alius spieler ist halt kein hoher
TP- Wert um die 140 aufwärts))

Ersatzbank:

Joseph King (Endlosmauer L5 und Tsunamimauer+2)

Erik Eagel (Multidribbling+2 und Tri Pegasus+2)

Claude Beacons (Torch)(Flammentänzer+2 und Lerneifer)

Bryce Whitinggale (Gazelle)(Zyklon+2 und Lerneifer)

Tom Skipper (Powersurfer+2 (sieht bei nem Piraten Funny
aus) und Walkampf+2(Partner Cardson))

Antwort #9, 24. April 2013 um 21:42 von Monkey_D_Luffy

Du Luffy:Aphrodite ins MIttelfeld und Shadow is auch gut als Verteidger

soll ich dir mein Team aufschreiben zum vergleich Luffy?

Antwort #10, 25. April 2013 um 16:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Shadow kommt bei mir nie in die abwehr ich find ihn im sturm ewinfach Amok.

Antwort #11, 25. April 2013 um 16:11 von Monkey_D_Luffy

Ok aber Byron in Mittelfeld,weißt du Byron erinnert mich voll an Robin,bist du RobinXLuffy fan Luffy weil ich bin voll RobinXLuffy fan :)

Antwort #12, 25. April 2013 um 16:54 von kiddetektivTsunadeRobinfan

An Luffy: Shadow ist, wie schon erwähnt, eig nur als Verteidiger zu gebrauchen. Einfach weil er gute Defensiv-Werte hat.

Achja und falls ihr euch hier wieder über private Dinge austauschen wollt, gibt es immer noch die Funktion der PN. Bitte nutzt diese wunderschöne Funktion auch :D

Antwort #13, 25. April 2013 um 17:34 von Monkey-D-Socke

sry hab shadow halt von IE 1 und dort war er mein stärkster char und ja ich bin Robin X Luffy fan sry das ich für die antwort nicht die wunderschöne funktion genutzt habe:D .

Antwort #14, 25. April 2013 um 18:27 von Monkey_D_Luffy

Haha gut für dich ich finde auhc das sie ein super paar sind aber Socke hat recht (ahja geiler name Monky-D-Socke)

Antwort #15, 25. April 2013 um 20:54 von kiddetektivTsunadeRobinfan

nehmt king ins tor! er ist der beste torhüter!

Antwort #16, 26. November 2013 um 18:07 von Royal-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)