Bin am Verzweifeln ;-( (Heldenzeugnis) (MH 3 - Ultimate)

Es ist doch nicht normal,dass ich es mit nem Pachinko Set (Gr. Kelbi WIldschuss mit erwachen) nicht mal schaffe,den Elfenbein Lagi zu killn.Ich bin schon immer auf Abstand,aber das Vieh trifft mich immer mit seinen gestreuten Blitzbällen,denen kann ich dann nicht wirklich ausweichen.UNd wenn ich es schaffe,ihn zu killn,sind ALLE meine Heilmöglichkeiten weg (10 Tränke,10 Megatränke,Lebenspulver)Und ich hab gehört,dass manche es mit High Rang Ausrüstung schaffen.Das ist doch nicht normal,immerhin hab ich es schonmal geschafft mit nem viel schwächeren Bogen nen Silbernen Rathalos ALLES zu zerstören,und fast zu killen (alleine).Bitte gebt mir Tipps,ich bin so am verzweifeln dass ich ohne Punkt und Komma schreibe ;-( (na gut,Kommas sind reichlich enthalten xD)

Frage gestellt am 24. April 2013 um 15:45 von NDragon1412

8 Antworten

versuch vllt mal neh andere waffe zu nehmen du kämpfst da immerhin gegen 3 g rank monster gib den jungs lähmangriff das ist auch sehr nützlich und bei mir war das so als ich nur noch gegen brachy und los kämpfen musste hat brachy los fast alleine gekillt also er ist immer auf ihn gesprungen oder los is in den schleim gerannt etc. vllt is das ja bei dir auch so

Antwort #1, 24. April 2013 um 16:30 von celtic

Danke für die Tipps,aber ich denke an der Waffe liegt es nicht,es gibt manche die können damit nen Mondlicht Narga ect. alleine killn.

Antwort #2, 24. April 2013 um 16:34 von NDragon1412

Ich hab das Gigginox X Set und den vollen Kelbibogen gehabt, so die Quest gestern in 40 min geschafft. Also, wenn der Elfenbeinlagi diesen einen gestreuten Blitzball macht, weich nach vorne aus! Zur Seite ist es unmöglich. Den musste dann irgendwie möglichst ohne Tod schaffen und wenn Azur und Bracchy kommen möglichst defensiv spielen, dann mit viel Glück beide mit ner Blitzbombe beide treffen und auf einen drauf gehen. (ich bin auf Azur draufgegangen, der Bracchy macht dem mehr Schaden als umgekehrt) Nimm am besten Megasprintsäfte mit, damit kannste unendlich lange rennen (google, wenn du nicht weißt, wie man die kriegt), ansonsten braucht man viel Glück.

Antwort #3, 24. April 2013 um 16:47 von Unsterblich

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
also ich hab die quest mit Jhen Mohran und Griors Landschmied gemacht (offline)

Antwort #4, 24. April 2013 um 21:16 von ich96

Du könntest auch Bomben gegen den Elfenbein-Lagi benutzen. Hatte in der Rüssi Fallenmeister, Bombardier und durchs Essen Felyne-Feuer. Dann halt alles an Fassbomben mitnehmen und natürlich auch zum nachkombinieren. Fallgrube, Schockfalle, Blitzbomben mitnehmen, damit er still hält, sodass du Bomben legen und zünden kannst. Nachdem alle Bomben verbraucht waren, einfach normal kämpfen. Nach ca. 10-15 Minuten war er down.

Antwort #5, 25. April 2013 um 14:47 von Freaky8

scheinbarist fernkampf zeimlich schwach in der quest weil ich hab die als langschwertkäpfer mit highrank equip gemacht

Antwort #6, 25. April 2013 um 15:31 von Monsterhuntertyp45

Ich habs auch mit dem Kelbi Bogen probierts.. allerdings wars mir zu blöd fast geonehitted zu werden. Danach hab ich einfach den Zerstörungshammer genommen mit nem Rathalosseelenset und die Quest damit auch geschafft.

Ansonsten wie Unsterblich sagt den Brachy die arbeit machen lassen bei der 2. Phase. so ist der Azur nach 10-20 Minuten weg. Der Brachy allein ist dann Standart.

Antwort #7, 25. April 2013 um 17:59 von Kaixela

Habs geschafft...Restzeit:00:01 Kein scherz xD Danke für die Tipps ;)

Antwort #8, 26. April 2013 um 16:04 von NDragon1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)