schattenkugel (Terraria)

wie weit muss ich in die"verseuchte" zone reingehn um auf eine schattenkugel zu stossen, oder is die in einer höle in der zone
danke in vorraus

Frage gestellt am 24. April 2013 um 16:30 von coolplayer2000

7 Antworten

Die befinden sich in einer der Schluchten. Du brauchst aber einer relativ starke Spitzhacke weil du noch etwas tiefer graben musst.

Antwort #1, 24. April 2013 um 16:35 von xDonLucax

Entweder du kaufst bei der Dryade ein Pulver womit du die Corupption entfernen kannst, oder du besitzt eine Nightmare-Pickaxe oder besser, sonst kommst du an die Kugeln nicht ran.
Obs mit Bomben/Dynamit geht weiß ich nicht wirklich und bin auch zu faul es auszuprobieren, denn bevor ich die oben besagten Items noch nicht besitze, würde ich mich sowieso nicht an die Kugeln wagen.

Wachs

Antwort #2, 24. April 2013 um 21:47 von WACHSCrome

danke ich versuch nun sie in einer der schluchten zu finden geht auch goldspitzhacke

Antwort #3, 25. April 2013 um 16:09 von coolplayer2000

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Nein Gold wird nicht gehen. Nightmare oder höher. Du kannst aber auch Bomben/Dynamit benutzen.

Wachs

Antwort #4, 27. April 2013 um 01:21 von WACHSCrome

ok hab schon zei zerstört jetz zmuss oich nur noch die meteoriten finden

Antwort #5, 27. April 2013 um 16:01 von coolplayer2000

Die haben eine 3% Chance zu spawnen in der Nacht. Wenn du aber eine Schattenkugel zerstörst erhöht sich diese Chance auf 50% und bestimmt sind schon welche bei dir gelandet.
Viel Glück beim Suchen und denkt dran ein Obsidian-Skull mitzunehmen damit du kein Schaden vom Ore bekommst und am besten auch gleich noch 2-3 Dynamit um alles auf einmal abzubauen. :)

Wachscrome

Antwort #6, 27. April 2013 um 16:23 von WACHSCrome

ok daanke für alles hab ihn schon gefunden muss nur noch abbauen

Antwort #7, 28. April 2013 um 09:50 von coolplayer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)