3 Fragen (MH Freedom Unite)

1.Frage lohnt sich die Tigrex-S Rüssi
2.Frage ich habe gesehen das es auf Jägerrang 6 Fatalis gibt was muss man machen um ihn zu bekommen
3.Frage können mir jemand noch Tipps(Waffe,Rüssi,Taktik) für Akantor geben bin JR.6 und im Dorf durch

thx im Vorraus

Frage gestellt am 24. April 2013 um 16:37 von WitzeToGo

6 Antworten

1. kommt auf die fähigkeiten drauf an
2. du musst alle 10 trainingsquests machen auf low rang
3.kannsch bei tipps und cheats gucken viel spaß

Antwort #1, 24. April 2013 um 17:18 von dedl

1: Neee mch lieber die Ceanataur rüssi-S. Die Hat schärfe +1 und Hemmungslosigkeit+1 und Angriff hoch (wenig) ( brauchst ein paar juwelen). am besten ist die quest : ein Shogun schmeckt wie...? KIll einfach so 3-4 und verschwinde dann nimm die belohnun ...sammle ein paar seltene skaraben und mach juwelen.
(Später also nach akantor solltest du anfangen seine rüssi zu machen weil die hat schärfe + 1 und hemmi +3)

2: zum fatals du musst alle normalen trainingsquest mit je einer waffe vom KK bis zum kirin schaffen dann hast du ihn



3: Akantor... im prinzip ist er eigentlich ganz easy... du brauchst einen hammer ( streifenstürmer und dann versteckter brecher ) ich mach den versteckten brecher deshalb net gleich weil der hirnstamm vom Nargacuga so selten kommt und dann braucht mann eigentlich weniger materialien. so dann mach ich dir noch eine Item Liste:



Kraftamulett. Kraftkralle, panzerammulett ,panzerkralle,.10 Meggatränke,10 honig,10 trank, 5 Kaltgetränk, 10 impfstoff (impfstoff = Katalysator+ Drachengiftpilz) + 10 Kelbi horn (= Uralter trank ) dann 5 blitzbomben, 10 blitzkäfer. 10 bombenmaterial. 10 wetzsteine. 10 kraftsamen , 10 panzersamen, 1 teleporter. Na ja den rest kannst du selber aussuchen aber Fassbomben würde ich net empfehlen.



Zur taktik:
Wenn er sich eingräbt: dann bebt es kurz (renn trotzdem weil er manchmal schon hochkommt) dann koommen 8 feuerseulen hoch. da wo es 2 mal rauskommt kommt er.

wenn er rennt: dann warte bis er kurz vor dir ist und dann hechten . so solltest du ihm entkommen.


schweifschlag:ist fies wenn du ihn net von vorne siehst weil d nicht er kennen kannst was er machen will. wenn du aber vor ihm stehst dann gehst du mit seinem Kof mit und machst die 3er Kombo auf sein kopf. dann ladest du den hammer auf und wartest bis er sich wieder zu dir dreht. dann auf den kopf wegrollen und immer wiederholen...

so ..wenn er kurz zuckt wegen schmerzen dann wackelt er ja so mit dem kopf hin und her. in der zeit kannst du auch die 3er kombo auf die Fresse verteilen. dass gleiche bei den blitzbomben: wenn du sieh wirfst (am besten wenn er wütend ist oder schreit) dann lädst du wieder auf und haust ihm kurz au die fresse. dann wackelt er wieder kurz mit dem kopf weil er sich eigentlich sofort befreit aber in der zeit kannst du wieder 3er kombo starten. so ungefähr wenn du die 3er kombo bei ihm 3 mal eingesetzt hast wird er K.O.



so und jez das wichtigse wenn er mit eine "Pfote" nach vorne geht und nach luft schnappt dann renn um dein life wei er seinen strahl macht und wen er dich damit trifft bist du fast tot also vorsicht.




Ich dneke das ist genug Information :D PUHHH

Antwort #2, 24. April 2013 um 17:49 von BlackVelocidrome

Sehr gut erklärt danke reicht auch Handtaschenschwinger oder Drachenmolierer, weil ich hab nicht wirklich Lust Nargacuga zu Farmen

Antwort #3, 25. April 2013 um 17:25 von WitzeToGo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja es geht du musst aber trotzdem aufpassen. wenn ein hammer affinität hat ist er gut und dass hat er ja durch die ceanataur rüssi -s :D

Antwort #4, 25. April 2013 um 19:10 von BlackVelocidrome

Hab ih verstanden aber mit cernetauer rüssi habe ich -20 Verteidigung und -10 gesundheit

Antwort #5, 25. April 2013 um 19:25 von WitzeToGo

wenn du die ceanataur rüssi -S machst net und du kannst es ja mit juwelen ausbessern.

Antwort #6, 26. April 2013 um 18:53 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)