Hab ich jetzt dass ganze spiel vermasselt ? :( (Lost in Blue)

also es ist so dass ich auf einer seite nachgeschaut hab wie man den schlüssel für das boot bekommt da stand man muss den boss weglocken und dann den schlüssel suchen ka wo ^^ und dann das funkgerät einschalten um hilfe zu holen nun hab ich es aber irgendwie geschafft...ohne cheats ;) an dass funkgerät ranzukommen obwohl der boss noch im zimmer war und hab hilfe geholt ...nun weiß ich nicht mehr wie ich den schlüssel bekomme skye wartet schon auf dem boot und das spiel ist bei mir auf englisch also kann ich den zettel dort bei den spinten nicht entziffern ..hab ich nun dass ganze spiel vermasselt ich hab alles probiert ich weiß nichtmehr weiter wie ich an den schlüssel komme würde mich echt RIESIG auf hilfe freuen :)

Frage gestellt am 24. April 2013 um 16:43 von xXmelliXx

1 Antwort

wenn der boss schläft und du in sein zimmer gehst dann must du dich hinter nem regal verstecken das in seinem zimmer steht (egal welches) sobald er in das neben zimmer gegangen ist musst du in sein schlaf zimmer (also wo sein bett steht) und dann zu dem kleinen schrank das man nur von hinten sieht und gehst auf A da liegt dann der boots schlüssel.
aber beeil dich wenn der boss zurück kommt und dich sieht bist du game over also speicher noch mal mit START bevor du in sei zimmer gehst.
PS: geht nur nachts wenn er auf seinembett sitzt

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 17:52 von saibot101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)