Ev Trainierte Pokemon/PWT (Pokemon Schwarz 2)

Guten Tag. :)
Ich habe zwei Fragen:

Frage Nr.1:
Beispiel 1. Ich habe ein Panzaeron, welches ich auf Lv 35 gefangen habe. Sofort beginne ich mit Ev Training und level es danach auf Lv 100.
Beispiel 2. Ich züchte mir ein Panzaeron und beginne ab Lv 1 mit Ev Training. Anschließend wird es auf Lv 100 gelevelt.
Nun müsste doch das gezüchtete Pokemon, auf Lv 100, bessere Werte als das gefangene Pokemon auf Level 100 haben oder?

Frage Nr. 2:
PWT
Wie wir alle wissen, werden die Pokemon bei dem PWT auf Lv 50 zurück gestuft.
Ist es nun von denn Werten her besser, wenn ich das Pokemon auf Lv 100 level oder kann ich sie auf Lv 50 lassen?

Mfg

Shaox

Frage gestellt am 24. April 2013 um 16:43 von Shaox

2 Antworten

1. Nope. Unter gleichen Vorraussetzungen haben sie die gleichen Werte auf 100. Haben sie das gleiche Wesen, die gleichen DVs und hast du die gleichen EVs verteilt, haste am Ende zwei -von den Werten her- gleiche Panzaeron.

2. Völlig Banane. Solange du alle EVs verteilt hast und die nötigen Attacken vorhanden sind, is alles OK.

Antwort #1, 24. April 2013 um 16:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Danke für deine schnelle Antwort. :)

Antwort #2, 24. April 2013 um 16:55 von Shaox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)