Problem mit den Mods (Skyrim)

Also, ich habe das Problem, dass mein Charakter, ebenso wie meine Begleiter und sämtliche anderen NPCs in bestimmten Blickwinkeln und nahezu immer in Häusern entweder komplett unsichtbar sind, nur ihre Rüstung zu sehen ist oder lediglich Gliedmaßen fehlen. Dazu kommt, dass in manchen Umgebungen, gerade in Häusern, manche Flächen einfach grau erscheinen oder nicht vorhanden sind.
Solange ich keine Mods aktiviert habe, passiert das natürlich nicht - aber was wäre Skyrim ohne die Mods? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da dieses Problem einfach den Spielspaß um ca 100% verringert^^
Danke im Vorraus, damagx

P.S.: ich hab es schon gegoogelt, aber nichts gefunden :)

Frage gestellt am 24. April 2013 um 16:46 von damagx

3 Antworten

Wie ich schon genau bei der Frage, über dieser hier, geschrieben hatte, würde ich an deiner Stelle die Mod finden, die für dieses Unheil verantwortlich ist.

Antwort #1, 25. April 2013 um 12:19 von yugi12

ist es denn bei irgendwelchen Mods bekannt (Grafikpacks und so ein Zeug) dass sie sowas verursachen?

Antwort #2, 25. April 2013 um 15:39 von damagx

Puh..., letztendlich könnte doch fast jede Mod dahinter stecken. Da können wir eigentlich nur spekulieren.

Antwort #3, 25. April 2013 um 16:56 von yugi12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)