Korakk (Metroid Prime 3 Corruption)

Ich brauch Hilfe.Ich spiel Metroid erst seit ein paar Tagen und jetzt hab ich den ersten Endgegner,Korakk.Wie kann ich ihn leichter besiegen?
Danke schonmal an alle die antworten.

Frage gestellt am 24. April 2013 um 17:26 von xxFireDrawerxx

1 Antwort

Wie viel Energietanks besitzt du? Möglicherweise hast du vielleicht einen übersehen?
Auf jeden Fall: Als erstes solltest du den Husar (den Reiter) erledigen. Der ist auch mit ein paar Schüssen Geschichte.
Das Vieh hat dann allerdings nicht unbedingt gute Laune. Er wird dich versuchen zu rammen und dich mit seiner Zunge zu erwischen.
Das wichtigste bei Bossen ist: Erstmal herauszufinden, wie der Ablauf ist.
Beim rammen weichst du einfach mit Springen zur Seite aus (Immer den Gegner dabei mit Z anvisieren).
Irgendwann macht er sein Mäulchen auf und entblößt seine Zunge. Schieß mit Power Beam drauf (diesen immer aufgeladen haben!)
Dann is der betäubt und gibt eine kleine Schwachstelle am Bauch frei. Ab in den Morph Ball, unter den Bauch und Bombe dort absetzten. Wenn du Schaden dabei erhälst, mach dich nicht verrückt. Passiert mir auch beim Bauch. Sollte er dich zwischendurch mit der Zunge erwischen, schüttel Fernbedinung und Nunchuck.
Sollte er umfallen (wenn du mit den Bomben alles richtig gemacht hast) fällt er auf den Rücken. Zieh den Schwanz mit dem Lasso ab.
Darüber ist er nicht erfreut und entblößt seine Schwachstelle: Seinen Unterleib. Geh in den Hypermodus und hau drauf!
Das ist eigentlich schon auch Korrak.

Antwort #1, 02. Mai 2015 um 23:05 von Gangster9270

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link