anfänger helden (Dota 2)

Hat vieleicht jemand ein paar tipps für mich welche helden für anfänger gut sind ?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 18:05 von Earthmage

7 Antworten

eigentlich alle, Lernen mit ihnen zu spielen tut man sowieso, alle gut spielen wird man nie.

der mit Abstand schwerste Held ist bis heute Invoker dafür gilt er auch bisher als stärkster Held in Dota2, gibt aber kaum jemand der ihn richtig gut spielen kann!

ansonsten kannst du wirklich alle spielen...

nutzt auch das Guidebook während des Spiels, da stehen dann die geeigneten items als auch welche Skills man lvln sollte!

Antwort #1, 25. April 2013 um 12:59 von olyndria

ok danke hab gestern sogar einen gesehen der mit invoker mega abgegangen ist

Antwort #2, 25. April 2013 um 14:24 von Earthmage

Du solltest am anfang alle Helden die als carry bezeichnet werden die Finger lassen. Konzentrier dich erstmal auf Helden mit nur 4 Fähigkeiten.
Und denk nicht im Traum daran Meepo gegen andere zu spielen bevor du nicht mindestens 10 botgames mit ihm gespielt hast.

Falls du relativ gut in Englisch bist gibt es hier einen sehr guten Anfängerguide(Lass dich von dem Titel nicht abschrecken): http://www.purgegamers.com/welcome-to-dota-you-...

Achja und Invoker ist nicht schwer(für Fortgeschrittene Dota spieler). Nach ungefähr 10 Spielen mit ihm kennt man die Orb-Kombis auswendig und kann sich an das kombinieren der Fähigkeiten machen.
Als schwierigster Held wird generell Meepo bezeichnet, da man ihn praktisch bis zu 5 mal gleichzeitig spielt.Jedoch darf keiner der 5 Meepos sterben. Wenn man ihn beherrscht ist er sauspaßig zu spielen.

Antwort #3, 26. April 2013 um 15:21 von Mute

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?
Das Kombinieren der Fähigkeiten?
dafür gibt es sogar mittlerweile ein Button wo angezeigt wird wie man welchen Skill bekommt, darum geht es aber nicht bei Invoker sondern um die Fähigkeit alle seine Spells nutzen zu können in den man sie ständig wechselt und auf die Passenden Situationen nutzt, jemand der Invoker spielen kann, kann eine Runde so gut wie alleine Gewinnen weil er der Einzige Held in Dota ist der so viel Skills hat das man sie gegen alle anderen Helden locker nutzen kann und sie so auszuspielen kann, dafür muss man aber schnell sein und extrem gut mit ihm spielen können und das ist ohne richtiges Training mit ihm nicht möglich und man sollte eine Maus oder Tastatur mit Makro/schnell Funktionen haben...

Einzige Nachteil vom Invoker ist das er sehr schnell sterben kann, wenn man also gut in Team spielt kann man ihn besiegen ist in einem Team Kampf aber kaum möglich außer man Fokust ihn.

Antwort #4, 26. April 2013 um 15:37 von olyndria

Mit Kombinieren von Fähigkeiten meinte ich Sachen wie die Tornado+Deafening Blast und Tornado Kombo.

Und um Invoker zu konternt braucht man nur einen Silence oder stun.

Antwort #5, 26. April 2013 um 16:29 von Mute

wenn man bei Invoker nicht Dauerhaft "Invoke" nutzt um neue Spells zu bekommen kann man es gleich sein lassen ihn zu spielen, den dann ist er nutzlos, um Invoker zu stunnen oder silencen muss man erst mal an ihn ran kommen er kann es nämlich genauso... habe bisher auch nur 1 Match gehabt wo ich gesehen habe das Jemand Invoker Perfekt gespielt hat, der hat alles weg gehauen, ansonsten bisher nur Leute gesehen die ihn gar nicht spielen können, kann man gleich afk gehen so nutzlos sind die dann!

Antwort #6, 26. April 2013 um 16:36 von olyndria

Fakt ist, dass Invoker zwar stark ist, jedoch im late game an stärke abnimmt, da die Gegner tankier werden und auch die carries ihre Bkb's haben. Und da ist der knackpunkt. Invoker kann fast nichts machen wenn die Gegner bkb benutzen, bzw. von Omni repelled werden.

Antwort #7, 26. April 2013 um 20:30 von Mute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)