Wichtige Frage Bitte Lesen ! (NfS ProStreet)

Hi ! Wie ist das Spiel denn so Leute Bitte sagt mir alles über die folgenden fragen:

1.) Wie Lange braucht mann um es Durchzuspielen ?

2.) Wie ist die Story ?

3.) Wie ist die Grafik ?

4.) Wie ist das Gameplay, also die Steuerung ?

5.) kann mann mit 150-200 km/h um die kurven fahren, oder muss mann ganz langsam mit 70 km/h um die kurven fahren, so wie als ob es slow motion wäre ?

6.) Das spiel kostet Mommentan 15 € Lohnt sich dieser Preis für das Spiel ?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 20:10 von gelöschter User

1 Antwort

hi,
1.) 1 Woche Jeden Tag 1-2,5 std (also nicht lange, etwa so wie carbon)

2.) Die Story ist beschissen langweilig. Immer nur Rennen fahren und zum schloss 5 Kings schlagen um street king zu werden. Es gibt Renntage, die man gewinnen und dominieren kann.

3.) AUf der 360 ist die Grafik sehr gut, besonders bei den Wagen. Schäden am Auto sind ziemlich realistisch.

4.) Kann mannicht so gut sagen. Der XBox 360 Kontroler ist halt genial und desshalb die steuerung auch.

5.) Ja, und nein Bei Grip-rennen (ganz normale rennen) mit 100-200 jenachdem wie eng die kurve ist. Bei Speed Challenges kann man eigentlich, wenn das Auto gut genug ist mit 300-350 durchfahren, da die Kurven da nur sehr weit sind.

6.) 15 EURO ist nicht viel. Also Spa macht es schon das Spiel durch zu spielen. Also ich hab mirs für 70/80 Euro für PC und xBox 360 gekauft. Dann kann ich dir es für 15 Euro nur empfehlen aber auch für 40 Euro.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link