Paar Fragen (Micky Epic 2)

1. fotopunkte in episode 2
ich weiß die ersten muss man in der phantom-gasse machen aber wo ich hab schon zwei von drei könnt ihr mir mal diese fotopunkte aufschreiben und was man tun muss damit sie gelten

2. als ich noch in der story war (jetzt im epilog) hab ich nicht die bahnhöfe repariert, vor kurzem fiel mir auf das man die bahnhöfe nicht mehr reparieren kann der schaffner ist weg wie kan man sie reparieren

Frage gestellt am 24. April 2013 um 19:06 von silver913

4 Antworten

1. Du würdest es den Antwortern leichter machen, wenn Du aufschreiben würdest welche zwei Du schon hast!
Die Foto musst Du im Fotoladen abliefern.
2. Lies Dir doch einmal die Fragen unten durch, dann würdest Du feststellen, dass viele Fragen schon einmal beantwortet wurden. So hat auch jemand geschrieben, dass dann nichts mehr geht.

Antwort #1, 25. April 2013 um 16:17 von wicki42

nur die fotopunkte in der phantom gasse und wie man die bekommt und WIE DIE AKZEPTIERT WERDEN
die anderen nicht

Antwort #2, 27. April 2013 um 12:27 von silver913

mein Problem ist das ich nicht mehr weiß welche ich in der PHANTOM-GASSE fotografiert habe und welches mir noch fehlt

Antwort #3, 27. April 2013 um 12:42 von silver913

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?
1. Beim kaputten Brunnen (bevor Du zum großen Schlüssel kommst) male links den Strauch an, spring hinauf, rufe Oswald und flieg auf die Plattform. Dann flieg weiter auf die nächste mit dem Fotopunkt.
2. Nach dem Tor mit dem Schlüssel spring auf das Dach.
3. Beim Club 13 spring auf den Balkon.

Antwort #4, 27. April 2013 um 14:20 von wicki42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)