Kann mir einer Weiter Helfen? (Skyrim)

Ich habe ein Problem. ich habe das game auf pc, ps3 und xbox 360. Bei der pc version habe ich das problem das teile von ein Paar Dungeon einfach fehlen so das es unmöglich ist missionen zu beenden egal wie viele patch oder neuinstalationen ich mache. bei der ps 3 version schmiert mir die ganze Konsole ab wenn ich tiefes wasser betrete. die xbox 360 version hat noch keine der erweiterungen und läuft einwandfrei. kann mir einer weiterhelfen bei ps 3 oder pc version?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 19:48 von Dragonstorm

5 Antworten

1. Erfüllt dein PC denn die Mindestanforderungen? Wahrscheinlich schon, aber kann ja sein, dass hier der Fehler liegt..
2. Patch runterschmeißen und wieder drauf packen.

Antwort #1, 24. April 2013 um 21:01 von Fable_2

das habe ich sehr oft gemacht. aber der fehler is aufm pc immer wieder drauf. oder kann es sein das die mods die ich drauf habe das game durcheinander gebracht haben? den mein pc sollte skyrim locker abspielen können ohne probleme. ich habe es mind. schon 10 x komplett deinstalliert und neu installiert das es bei steam ein download fehler ist glaub ich langsamm nicht mehr.

Antwort #2, 24. April 2013 um 22:47 von Dragonstorm

Haste denn schonmal versucht, die betroffenen Cells ohne Mods zu betreten? Sprich, wenns wirklich an den Mods liegt, kannste die ja mal rauswerfen und es so probieren.

Antwort #3, 25. April 2013 um 11:15 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok hab alle mods außer waffen und erweiterungen raus getan und es scheint zu funktionieren. bisher keine probleme lag also doch an dem mods. hast du auch ne ahnung wieso die ps 3 kommplett abstürzt bei mir wenn ich tiefes wasser betrete? haben die entwickler die erweiterungen etwa immer noch nicht richtig im griff?

Antwort #4, 25. April 2013 um 13:10 von Dragonstorm

Antwort #1.

--> 2. Patch runterschmeißen und wieder drauf packen.

Antwort #5, 25. April 2013 um 14:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)