Darius (LoL)

Was haltet ihr von Darius im Jungle ? Ich persönlich finde es eigentlich ganz gut, aber jedesmal, wenn ich ihn picken will bekommen alle in meinem Team Flame-Krämpfe. Also würde ich gerne mal eure Meinung zu Jungle Darius hören.
Ich hoffe auf einigermaßen sinnvolle Antworten. Und falls (wider-erwartend) doch einige davon kommen, Danke :D

Frage gestellt am 24. April 2013 um 19:52 von duellmaster110

3 Antworten

Spiele sogut wie nie Jungle und hasse es auch aber ich kann mir bei Darius nicht wirklich gute Ganks vorstellen.

Wachs

Antwort #1, 24. April 2013 um 20:09 von WACHSCrome

ICH LIEBE DARIUS JUNGLE! Die Ganks sind natürlich eher schwach wenn der Gegner nicht stark gepusht hat, wenn du aber erstmal an ihn mit E rankommst, ist er ohne Flash eigentlich 100%ig tot.

von Blue - Red solltest du viele Tränke brauchen, (nutze die CdR bei deiner W, umso mehr Blutungen umso weniger Cd hat die W)

Aber sobald du einmal zuhause warst, ist Darius SO ein einfacher und schneller Jungler, ich würde nicht Q und W spammen, sondern nur dann und wann Q wenn du damit die Monster schnell low bringst, du brauchst Mana zum ganken.

Flame-Krämpfe?! Das sind nur Vollidioten, ich hab auf dem Account auf dem ich Darius grade besitze 135 Wins (brauche noch ein paar Level bis Level 30! Also ist das echt recht gut gerade. Hab recht viele Wins mehr als "Loses"), d.h das ich gegen recht gute Spieler rankomme, die flamen nie und ich carry auch das ein oder andere Spiel, einfach durch einen netten Teamfight den ich getankt hab.

Ich sterbe im late öfters mal im Teamfight, bekomme dann vielleicht nurnoch ein bisschen mehr Kills als Deaths in dieser Zeit, aber weil die Gegner mich sofort runtergefocust hatten, hatte mein Team Zeit die Gegner so low zu machen das wir nie einen Teamfight verloren haben. Du bist nunmal ein richtiger Tanky-Jungle, der im Early-Mid alles zerstört und später einer der stärksten Beschützer und gleichzeitig Zerstörungschamps bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

Antwort #2, 24. April 2013 um 22:29 von Ultimatly

Ich hab noch nie drüber nachgedacht darius jungle zu spielen, aber wenns dir spaß macht ignorier die anderen einfach. Das mit den Flamern passiert mir auch immer wenn ich trundle pick aber ich machs trotzdem.

Antwort #3, 26. April 2013 um 13:27 von Mausepaul1994

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)