G-Rank Quests (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute (nochmal),
Meine wichtigste Frage blieb nach wie vor unbeantwortet, daher muss ich sie nochmal stellen:
Kann man die ganze Gilde zu zweit schaffen oder muss man zu 4 sein, um die letzten Monster töten zu können? Ich hab halt nur einen Kolleg der Monster Hunter spielt.
Danke im Vorraus =)
Greetz

Frage gestellt am 24. April 2013 um 20:08 von JonathanXD

4 Antworten

hab die gilde allein geschafft

Antwort #1, 24. April 2013 um 20:22 von gelöschter User

Du kannst die Quests auch alleine schaffen, dein Equip muss natürlich entsprechend gut sein und ein paar Quests erfordern mehr Anstrengung als andere und einige benötigen auch mehr Anläufe, aber rein theorethisch sind alle Quests locker alleine machbar. Je mehr Spieler man hat, desto einfacher wird es natürlich, weil man sich besser koordinieren kann und beispielsweise mehr Luft hat um sich zu heilen, Fallen zu legen etc.

Hoffe das beantwortet deine Frage ;D

Antwort #2, 24. April 2013 um 20:22 von DarconFlash

Vielen Dank.
Endlich die Antwort die ich wollte! =)

Antwort #3, 24. April 2013 um 20:26 von JonathanXD

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Bitte :D

Antwort #4, 24. April 2013 um 21:12 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link