wie kann ich die freeze code ein schalten (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

kann leide nicht die freeze code ein schalten habe allaes fersucht aber weis immer noch nicht leute bitter hilft mir

Frage gestellt am 24. April 2013 um 20:32 von Alexandr27

1 Antwort

erst einmal brauchst du eine Action Replay Karte wo du dann Pokemon Mystery Dungeon reinsteckst... dann drückst du auf das Zeichen beim DS ... dann lädt die Karte und sucht nach dem eingesteckten Spiel... wenn es das spiel beim 1. mal nicht gefunden hat dann steckst du sie noch einmal aus und dann wieder ein... Also sie hat es gefunden und da stehen dann die Codes dann musst du sie mit A-Knopf markieren und auf ,,Start Game"
drücken und dann beginnt das spiel... wenn du aber NEUE CODES eingeben willst musst du auf **Add New Code** drücken dann hast du dort stehen : Gebe den gewünschten titel für den Cheat für Pokemon Mystery Dungeon ein... dann wieder auf ok.. dann steht dort : Gebe nun den cheat für (*titel) ein unten hast du eine kleine Tabelle mit 1-9 und A-F
nun bewegst du das Steuerkreuz auf die gewünschte stelle und drückst den A Knopf / wenn du ein Fehler gemacht hast kannst du mit dem DS-Stift auf die Stelle tippen und neu eingeben... wenn du alles eingegeben hast drückst du wieder auf (Continue) ok... dann speichert die karte den Cheat und du musst ihn nur noch aktivieren und auf START GAME drücken... aber wenn bei dir gar nichts geht dann ist sie wahrscheinlich defekt bei dir...

sry für den langen Text an dich und alle Leser aber wer es verstehen will muss halt mehr lesen ^^

ich hoffe ich konnte dir (euch allen) helfen ... viel spaß noch ^^ BB

Darkraigirl999

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 12:55 von Darkraigirl999

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link