Farkas rennt mir dauernd hinterher und redet mich voll... (Skyrim)

Also, das Problem ist oben beschrieben.
Es hat angefangen, als ich so einen Flüchtling in Reach, vor Farkas' Augen gekillt hab.
Nun wöllte ich gern wissen, wie man das beenden kann... denn der Kerl nervt übel.

Danke im vorraus für jede Antwort...

Frage gestellt am 24. April 2013 um 20:34 von Sammy_xD

7 Antworten

Ach so, ich hab was vergessen.
Das Spiel sieht den jetzt anscheinend als Wache oder so was...
Denn wenn ich schnellreisen will, steht oben links immer:
''Du kannst nicht schnellreisen wenn du von Wachen verfolgt wirst.''

Antwort #1, 24. April 2013 um 20:43 von Sammy_xD

Die Gefährten besitzen den Status jeder Skyrimwache, du hast vor den Augen eines Gefährten jemanden ermordet, geh und bezahl dein Kopfgeld bei einer Stadtwache um den Bug zu umgehen.

Antwort #2, 24. April 2013 um 20:56 von paper007

Aber ich kann nirgends einer Stadtwache mein Kopfgeld bezahlen...

Antwort #3, 24. April 2013 um 21:15 von Sammy_xD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wegen der Schnellreise? Dann läufst du zu Fuß zu der Region mit dem Kopfgeld und lässt dich halt verfolgen oder du lädst ein Save was vor dem Zwischenfall geschah.

Antwort #4, 24. April 2013 um 21:22 von paper007

Das ist ein Bug hat nichts mit Kopfgeld zu tun. Hatte ich auch schon kannst nichts dagegen machen ausser wegrennen und verstecken oder älteren save laden.

Ps. Du kannst ihm zwar töten aber das bringt auch nichts irgendwann wirst du von seiner Leiche verfolgt. Bei mir war das so das Farkas obere hälfte zu sehen war die untere war wahrscheinlich in der Erde. Und so wurde ich durch halb Weißlauf gejagt. Ah ja seine Körperhaltung war fest gefroren.

Antwort #5, 25. April 2013 um 12:31 von DerPlayer

Hat sich erledigt... Hab nen älteren save geladen. ;)
Danke für die Antworten... :D
Und das mit der Schnellreise, da hab ich was rausgefunden.
Nachdem der dich anredet, steckt der nen Moment seine Waffe weg.
Da musste eben schnell sein und schnellreisen... Naja, Egal. Danke nochmal. (:

Antwort #6, 25. April 2013 um 17:46 von Sammy_xD

"Das ist ein Bug hat nichts mit Kopfgeld zu tun." - Den Bug gibt in mehreren Ausführungen, die Kopfgeld Variante ist am meisten verbreitet, die normale Bug Variante ohne das Kopfgeld eher selten, das basiert auf einen Scripterror das der leblose Körper einen ohne Animationen Verfolgt.

Antwort #7, 27. April 2013 um 20:55 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)