Eure Ziele :) (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute
wollte fragen wie eure Ziele so sind? Ich meine wie ihr grade spielt :) Wer S-Tect? Wer ist auf der Suche nach der Ultra Motte ? :D Und wer versucht Schwarzer Totenkopfdrache zu bekommen? Wollte mal nur so wissen wie ihr eure Zeit beim spielen verplämpert :D Ich kann euch meine Ziele mal sagen :)
Ich hab mir yaa eine Memory Card bestellt :) wenn ich verdopple dann werde ich nur gegen Heishin1/2 kämpfen weil es unbewiesen ist mit den Ritual Karten :D Aber wer weiß :) Vielleicht kommt da mal ein Zera raus :D
Ne bei mir doch nicht :D
Naja und ?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 20:41 von emro234

8 Antworten

Also ich versuche jetzt den weissen drachen und anschliessend metalzoa von sebek

Antwort #1, 24. April 2013 um 20:48 von brian

Viel Glück :)

Antwort #2, 24. April 2013 um 20:54 von emro234

Ach ja und falls ich die beiden hab bin ich dabei gegen darknite oder nitemare um ritual monster zu bekommen

Antwort #3, 24. April 2013 um 21:49 von brian

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich versuche mein Glück bei Heishin, da ich noch einen dritten Doppelköpfigen Donnerdrachen brauche. Mein nächstes Ziel wäre meinen Siegesserie von über 300 gegen Sebek zu erweitern, um letztendlich meinen ersten Metalzoa zu ergattern. Weiter ginge es mit der Suche nach den Weißen Drachen.

Antwort #4, 25. April 2013 um 14:31 von Nagato15

Gut :) Weiter so :) Meine Memory Card ist gestern angekommen :) Hab verdoppelt und ein Duel gemacht :) Hatte direkt 2xMetalzoa auf meiner Hand :D

Antwort #5, 25. April 2013 um 16:31 von emro234

Ich versuch im Moment noch zwei Zoas von Sebek zu bekommen und 1 MBD und 2 Schädelritter (nach 550 Siegen) zu bekommen!:)

Antwort #6, 25. April 2013 um 17:20 von Sid87

Was ? 550 Siege und nur 2x Meteor B Drache ? Das ist Pech Hoch 80 :D
Egal nicht aufgeben bekommst du noch schon :)

Antwort #7, 25. April 2013 um 20:04 von emro234

Emro du bist ja ein echter Fan was?^^
Hast ja fast zu allem was zu schreiben.
Naja, die Ultra Riesenmotte bekommst du divinitiv von Heishin 1 (aber nur in der Kampagne.)

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 03:35 von Muschelgans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)