HIIIIIIIIlfe (Dragon Quest 9)

kan mir jemand sagen wie ich weiter kommen soll ich hab ne karte der stufe 78 und ich krieg nur noch welche unter 50 soll ich die den machen und
und was macht eigentlich charme und geschick

Frage gestellt am 24. April 2013 um 20:55 von Darktrider

2 Antworten

Ja die solltest du auch machen, wenn dein Held in seiner Stufe steigt, steigt auch die Qualität der Karten :)

Charme kann den Gegner betören, Geschick erhöht die Chance auf kritische Treffer.

Antwort #1, 24. April 2013 um 20:59 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die Qualität der Grotten hängt auch vom Level deines Helden ab. Hier ist ein Link mit dem du dir anzeigen lassen kannst, was für eine Grotte du nach dem Sieg über den Endboss wahrscheinlich erhalten wirst:

http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/dq9_grott...

Du musst nur oben den aktuellen Level der Berufung, wie oft der Held diese bereits neu begonnen hat und die Stufe der aktuellen Grotte eintragen.

Antwort #2, 25. April 2013 um 07:26 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)