online invasion problem (Dark Souls)

hallo ich habmal ne frage zu pvp weil da sind alles nur so progamer und die cheatn voll ey : er dreht sich mit den rücken zu mir und drückt r1 und ich bekomm ein backstap . aber er ist vor mir Häääää? kann doch nur cheat sein

Frage gestellt am 24. April 2013 um 20:56 von ghost-12

6 Antworten

Achte doch bitte ein bisschen mehr auf Rechtschreibung und Grammatik, das ist anstrengend zu lesen.
Und nein, das ist kein Cheat, das ist schlichtweg Lag, ein ziemlich großes Problem im Multiplayer von Dark Souls. Es kann sein, dass er in seinem Spiel hinter dir stand und dass das Programm das auch so interpretiert hat.
Ausserdem können erfahrene Spieler einfach besser abschätzen wie sich der Lag auswirkt und wie Gegner reagieren, das ist ein großer Vorteil im Multiplayer.

Antwort #1, 25. April 2013 um 02:12 von Schattenmensch

@Schattenmensch
Entschuldigung , aber seine Grammatik/Rechtschreibung geht dich nichts an.Wir sind hier nicht in der Schule. Außerdem habe ich von Anfang an verstanden was sein Problem war , weil er die wichtigsten Schlüsselwörter geschrieben hat.

Antwort #2, 25. April 2013 um 07:10 von Velocidrome-_-

danke für deine Unterstützung Velocidrome-_- :D

Antwort #3, 25. April 2013 um 12:54 von ghost-12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Dieses Problem ist wahrscheinlich das größste überhaupt in Dark Souls.
Vorlallem gibt es dieses Problem im Finsterwurzgarten. Dort laufen sie ein Meter schief und plötzlich ein Backstab. Was mich daran am meisten aufregt ist, dass dies keinerlei ein Nachweis seiner Kampffähigkeiten ist.
Das sind Spieler, die meinen zu müssen, immer gewinnen zu müssen.
Eher lustig finde ich, dass wenn man selber mal backstabt, das sofort die Nachricht kommt : " You f****** Cheater, why do you only go for backstabe! " .
Ich kann dir nur den Tipp geben ein Zauberer zu werden. Denn ich als Zauberer gewinne fast jeden Kampf. Da kann auch kein " Backstabe-Noob " etwas gegen die " Finstere Träne " und die Uchigatana+15 mit " Zauber-Kristallverstärkung " tun.

Antwort #4, 26. April 2013 um 20:12 von TheAwesomePhil

@TheAwsomePhil

Die Schuld liegt bei FromSoftware.
Diese jämmerlichen Bas***de wollten unbedingt ein "besonderes Online-System" haben.
Es bringt nichts wenn wir uns über unfaire Taktiken oder Pros jammern. Die Schuld ist , dass FromSoftware "X" sind lol

Antwort #5, 27. April 2013 um 11:13 von Velocidrome-_-

danke ich werde zauberer

Antwort #6, 28. April 2013 um 09:55 von ghost-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)