Lucky seit dem grossen Update (Schlumpfdorf)

Sagt mal, wenn ich jetzt mit Lucky im Dorf zocke, bekomme ich dann bei genügend Ausdauer das übliche: Maus, Schmetterling, Frosch, Eichhörnchen... Ich habe nie wieder so kleine süße Dekoteile wie den Herzpilz und den Glücksklee bekommen. Kann jemand vermelden, dass es die noch gibt?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 21:47 von AnJoh2004

8 Antworten

Hallo

Ja ich hatte heute den Herzpilz und auch den Glücksklee beim Zocken im Dorf, habe aber auf Maus, Frosch, Schmetterling oder Eichhörnchen vergeblich gewartet,
ist wohl je nach "Tagesform" von Lucky und je nach Ausdauer beim Zocken im Angebot
Schönen Abend

Antwort #1, 24. April 2013 um 21:57 von marjella

Den Glücksklee habe ich erst am Wochenende bekommen - ich denke, den Herzpilz gibt es auch noch.

Antwort #2, 24. April 2013 um 21:58 von kleinesherzi

Hi!
Gibt es alles noch, auch wenn ich beim ersten mal etwas länger gebraucht habe, bis was gutes rauskam.
LG

Antwort #3, 25. April 2013 um 07:58 von heckbert1967

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Den Herzchenpilz hatte ich letzte Woche bekommen (war bisher aber auch das erste und einzige mal, dass ich den angeboten bekommen hatte). Ich hätte ja auch gerne diese Herzchenblume (tränendes Herz)... Aber bisher hatte ich da keinen Erfolg.

Antwort #4, 25. April 2013 um 08:14 von Jasmin9

ich habe eben beim zocken 1 sb bekommen...gestern war es das eichhörnchen! den herzpilz hatte ich leider noch nie.
was hat es denn mit dem glücksklee auf sich?

Antwort #5, 25. April 2013 um 13:16 von luft-de-bonge

Der Klee ist nur Deko, sieht aber süß aus, obwohl eigentlich ganz unscheinbar.

Antwort #6, 25. April 2013 um 23:11 von AnJoh2004

Bei mir war Lucky die letzte Woche sehr spendabel. Hab 2 mal den Pavillion, 2 mal die Herzblume,die Steinstatue,einige Bunte Krabben und ein paar Hörnchen im Holzstamm. Hat aber auch einiges an Beeren gekostet.
MfG

Antwort #7, 26. April 2013 um 13:39 von -Cr4sH-

Hatte ich vergessen
2 Igel
3 Rosentore
Das Sand schlumpfhaus
MfG

Antwort #8, 26. April 2013 um 13:44 von -Cr4sH-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)