Bioshock geht nicht?! (Bioshock 2)

Hab mir Bioshock Ultimate Rapture Edition gekauft und ein bisschen gespielt und gespeichert aber jetzt wo ich weiter spielen will geht das nicht wieso? Es lädt und lädt aber passiert nichts und es zeigt mir auch kein Knopf an was ich dann drücken muss um ins Spiel zu gelangen. Das ist bei den Ersten und Zweiten Teil so, aber alle beide Teile sind auf eine CD. Was ist los? habs schon 3 mal nochmal versucht und die PS3 auch 2 mal ausgeschaltet dann wieder an aber immer ncoh das selbe?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 22:39 von tobimadra

4 Antworten

ja das passierte bei mir beim 1 Teil auch, hab die aufgabe im Fort Frolic falsch angepackt (alle getöten, aber keine Fotos sprich unmöglich sie zu finden bei so vielen Leichen :D ) und einfach ausgeschaltet.
Als ich weiter spielen wollte lud es ewig...
Lösung: Neues Spiel
Speicherstände zu retten ist denke ich nicht möglich
MFG

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 19:57 von Dareios12

Oder Patch löschen und ins spiel gehen, wenns immer noch da ist spiecherstad und den Patch löschen.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 00:17 von gelöschter User

Ah ja du kannst den Speicherstand auf ein USB kopieren und danach kopierst du ihn wider auf die PS3 xD

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 00:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Bei mir ist das auch so. Habe die gleiche Edition und es lädt bei mir nicht weiter. Habe den ersten Teil durch und bin bei dem Zweiten schon weit. Habe jetzt keine Lust, das Alles nochmal zu machen...
Gibt es keine anderen Lösungen? Ist jetzt nicht so cool, Teil Eins nochmal durcjzuspielen...

MFG Alperen

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 17:18 von Alparano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link