Ceadeus (MH 3 - Ultimate)

Ich bereite mich vor auf ihn welche Rüstung soll ich benutzen. Welches Langschwert oder welche Lanze soll ich benutzen. (Was ist besser für den Kampf Langschwert oder Lanze) Auf was sollte ich gefasst sein und welche items sollte ich mitnehmen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. April 2013 um 23:13 von Bouwipu

6 Antworten

Ceadeus hat eine Drachen und eine Donner schwäche, pass also deine waffenwahl an. Versuch ihn vor bis zu gebiet3 möglichst viel schaden zu machen. Du musst ihm das Große Horn zerstören, sonnst zählt die Quest beim Zeitablauf als gescheitert. Gewonnen hast du, wenn du sein Größes Horn zerstört hast und im einiges an Schaden reingedrückt hast, wenn dann die Zeit auf 0 läuft haste gewonnon. In beim ersten mal zu töten ist wirklich schwer bis Unmöglich, mit der Ausrüstung, die mann bis dahin brkommen kann. Mitnehem soltest du: Mega-Lufttrank-(mega)dämonenmittel, Kraftsamen, Sauerstoffvorat, Nullbeeren (valls wasser schwäche). sonst das übliche. Auch soltest du im 3. gebiet, wo der eigentliche Endkampf statfindet, die Baliste und den Drachenspeer benutzen. Balist munition liegt dort überall rum. Zerstörbare teile bei Ceadeus sind: Das große Horn, der Schwief (anhackbar), der Rücken und der Bart. Ceadeus schwachstelle ist der Bart.

hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 24. April 2013 um 23:25 von Fircube

Konzentrier dich in Gebiet 1 und 2 nur auf den Bart, wenn du den zerstört hast, schwimmt er schneller Richtung Gebiet 3. Empfehlen würde ich dir Lanze, da du mit der gut an den Bart rankommst, ich hab ihn mit Gunlance gemacht, fand ihn weitaus einfacher als mit Ls, aber ist Geschmackssache, je nach dem mit was du Unterwasser besser bist.
In Gebiet 3 fokussierst du dich auf die Hörner, mit dem Drachenspeer solltest du auch auf die Hörner treffen, macht das ganze erheblich einfacher, wenn das Horn ab ist, kannst du dich wie Fircube gesagt hast auf die anderen Sachen stürzen.
Achja wenn du mit Lanze kämpfst kannst du seinen Wasserstrahl nicht blocken, es sei denn du hast Bloch Hoch in der Rüssi.

Antwort #2, 24. April 2013 um 23:49 von DarconFlash

Wenn ich das Horn abgeschlagen habe muss ich nur noch die Zeit ablaufen lassen?

Antwort #3, 25. April 2013 um 07:21 von Bouwipu

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
nein du solltest weiter auf ihn drauf Schlagen da er erst Flieht wenn er zu wenig leben hat und wenn das horn ab gebrochen ist kann er noch genug leben haben das die Quest Fehlschlägt und nimm die Waffe die du am besten benutzten kannst ich hab hin mit einen Eis Langschwert gemacht und mit der Rathian Rüstung vertrieben wenn du hin besigt kommt ne nachricht mit der Verletzte Drachenäteste Flieht

Antwort #4, 25. April 2013 um 14:07 von Linktheangel

Hab ihn besiegt war easy

Antwort #5, 29. April 2013 um 07:12 von Bouwipu

Herzlichen Glückwunsch

Antwort #6, 29. April 2013 um 10:06 von Linktheangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)