High LVL schlecht? (Dark Souls)

Ist es schlecht ein zu hohes level zu haben? Mein char ist lvl 133 und ich merk schon, dass ich weniger leute beschwören kann zir Hilfe. Ich habe gelesen, dass man für pvp ab 120 aufhören soll, doch sehe ich da keinen Grund. Aber im pve bin ich im Ng++ ubd es wird deutlich schwerer. Ich lass mir gerne helfen, doch gibt es die Zeichen auf dem Boden seltener. Ist rs so, dass man ab lvl 300+ keine Zeichen mehr findet? Sollte ich mit dem leveln wirklich aufhören? ich hab 2mio seelen, was soll ich mit denen anfangen? bitte um rat.

Frage gestellt am 25. April 2013 um 00:48 von AllEyezOnMe

8 Antworten

Dazu muss man verstehen, welche Spieler du überhaupt beschwören kannst, bzw wessen Summonzeichen du auf dem Boden siehst.
Du kannst spieler im Bereich 10 + 15% deines Soullevels beschwören, dass müssten bei dir grob Spieler im Bereich von SL 110 bis 150 sein. Demensprechend kannst du dir denken, dass du mit steigendem Level immer weniger Zeichen sehen wirst, insbesondere da das beliebteste inoffizielle PvP Level eben bei 100 - 120 liegt und viele Spieler nicht weiter leveln.
Was du mit den Seelen anfängst ist wirklich deine Sache, du könntest alle waffen und ausrüstungsstücke voll upgraden, du kannst von allen benutzbaren Items und Pfeilen immer die maximale Anzahl mit dir rumtragen, du könntest alle Scrolls kaufen ... oder du springst 2 mal in den Abgrund, dann bist du sie auch los.

Antwort #1, 25. April 2013 um 02:01 von Schattenmensch

Wie ist es denn ab lvl 300? gibts da noch genug leute die ihre Beschwörungszeichen setzen?
Oder wirds mit steigendem Lvl immer seltener Hilfe zu finden?

Antwort #2, 25. April 2013 um 13:43 von AllEyezOnMe

Wie gesagt, viele Spieler hören bei Level 100 - 120 auf und je höher du kommst, desto weniger Zeichen wirst du finden.
Ich hab keinen Character auf dem Level, also kann ich nicht exakt sagen wie viele Zeichen da zu finden sind, aber ich vermute mal, dass kaum noch welche zu finden sind.

Antwort #3, 25. April 2013 um 14:43 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Also ist es zu empfehlen ab dem LvL aufzuhören. Meint ihr ich bin mit 133 schon zu hoch? Also sollte ich neu anfangen und mit 120 aufhören oder kann ich mlbei 133 bleiben?

Antwort #4, 25. April 2013 um 15:35 von AllEyezOnMe

Bleib bei 133 habe einen 200er und pvp perfekt und im finsterwurz Wald bei dem Tor wo du artorias wappen brauchSt gehen Invasioneh von lvl 1-711

Antwort #5, 25. April 2013 um 17:19 von arthimv

Mir geht es eher um PvE weil ich manhe Bosse schon zu schwer finde im ng++. und ich finde atm nur noch an wochenenden Leute, die helfen.

Antwort #6, 27. April 2013 um 00:35 von AllEyezOnMe

hast du keine freunde die auf dem gleichen level sind ? und sonst schreib doch mal einen an der dir hilft und den gleichen level hat, er wird dir sicher helfen bei den anderen bossen.

Antwort #7, 29. April 2013 um 09:59 von daniel65

Bei O&S, bei Nito und bei Seath find ich immer jemanden (bin SL 260 im NG+++++) , aber bei den 4 Königen, die mMn die schwersten sind, ist fast nie jemand da.

Antwort #8, 01. Mai 2013 um 10:40 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)