Bossdrops (Warframe)

welche Baupläne dropt welcher Boss, oder ist des random



ty im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2013 um 09:45 von Seppo94

5 Antworten

Nein ist es nicht, jeder Boss hat ein paar BP, die er droppen kann.

http://warframe.wikia.com/wiki/Blueprints

Hier einfach die BP anklicken, die du suchst, wenn es ein Boss droppt, wird dir das genau angezeigt, von wem und wo man diesen finden kann.

Antwort #1, 25. April 2013 um 10:38 von Lufia18

ich hab den ersten boss gekillt, die bp erhalten, schwert erstellt und dann die bp vk. danach hab ich ihn wieder mehrmals gekillt, aber die blaupausen nichtmehr erhalten.
die frage:
1. muss ich die sammeln oder krieg ich die automatisch, da, auf der seite die Lufia18 mir empfohlen hat steht, dass es eine 100% droppchance hat?
2. (automatisch) muss ich da noch i-was bestimmtes machn, außer ihn killen?
3. (sammeln) wie sieht diese bp in item form aus, wie eine Mod, oder wie eine LP/Energie/EP-Kugel?

Antwort #2, 25. April 2013 um 10:57 von Seppo94

1) Das ist wohl nur eine Zahl, dass man sie von ihm auch wirklich bekommen kann, was er fallen lässt ist reiner Zufall, es kann auch sein dass er keine BP droppt, sondern nur eine Zutat für die Schmiede.

DU wirst sicher einige Versuche für eine BP brauchen.

2) Ihn töten und das Item aufnehmen.

3) GUck dir noch einmal meinen link an, da wird links ein Bild abgebildet, wie eine BP aussieht.

Antwort #3, 25. April 2013 um 11:11 von Lufia18

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
ah, ok nich gesehn ;)
habs auch grad wieder bekommen, dachte nur dass wenn schon 100% dortn steht, ich se auch jedesmal krieg ^^
danke dir vielmals

Antwort #4, 25. April 2013 um 11:18 von Seppo94

Naja, das geht ja schlecht^^

Ich bin nicht sicher, ob dass auf jeden Boss zutrifft, aber es gibt auch jedenfall welche die mehr als eine Art von BP droppen können und da sie immer nur 1 Gegenstand droppen, kann es keine 100% dabei geben ;)

Antwort #5, 25. April 2013 um 15:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)