online-pass? (Kingdoms of Amalur)

wofür ist der, hat das spiel irgenwo ein multiplayer feature?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 10:27 von Kryos

6 Antworten

Also MP hat er keinen.

Ich habe zwar den Pass nicht, aber vermutlich ist der nur dazu da, um alle Erweiterungen freizuschalten, um in die neuen Gebiete zu kommen.

Antwort #1, 25. April 2013 um 10:40 von Lufia18

im online pass steht was von einer arena in der man seine kräfte unter beweis stellen kann, nur wo soll die sein.

Antwort #2, 25. April 2013 um 11:18 von Kryos

Also ich kenne nur die Arena, die in diesen Wüstengebiet existiert. Geh mal auf YT, da gibt es zahlreiche Videos wie man dorthin kommt und auch, wie es darin aussieht.

Antwort #3, 25. April 2013 um 15:10 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
jo, aber den sinn des online-passes versteh ich immer noch nicht...

Antwort #4, 26. April 2013 um 13:39 von Kryos

Ich versteh die Leute manchmal nicht.
https://www.google.de/search?q=kingdoms+of+amal...

Was ist effektiver? Eine Frage bei Spieletipps zu stellen oder mal eben zu googlen.

Wenn du dort dem ersten Link ganz oben folgst wirst du ganz schnell erkennen um was es sich bei diesem "Online Pass" handelt...

Antwort #5, 26. April 2013 um 15:55 von eugene222

danke und die frage ist nicht was effektiver ist, sondern was bequemer ist und in diesem falle plediere ich auf option 1.
anders gesagt, ich war zu faul zum suchen, nichts desto trotz ist es eine frechheit soetwas als online-pass zu verkaufen.

Antwort #6, 27. April 2013 um 10:13 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)