Frage !? (MH Freedom Unite)

Ich bin ein bisschen enteuscht von der leichtigkeit des spiels , habe vorhin den quest , ein lästiges paar ( rathian&rathalos)
In 8 min. Abgeschlossen , tigrex war auch alles andere als schwer mit einem hammer aus bulldrom materialien..
Mir ist vewusst das di gildenquests schwieriger sind aber kann man irgendwo das schwierigkeitsgrad einstellen ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2013 um 11:30 von leveto

7 Antworten

keine angst, wird noch schwerer^^ schwierigkeit kann man nicht ändern, und ein lästiges paar ist bei dir dorfchefin, kein wunder das das leicht ist...auserdem wenn du 2 monster in einem quest bekämpfst haben sie weniger leben... wenn zb. ein rathalos 8000HP hat, hat die rathian in der quest sagen wir 3500 und rathalos 4000.

ist nur ein beispiel.

Antwort #1, 25. April 2013 um 12:43 von Tokoru

ne kannste nicht das spiel ist ja auch nicht besonders schwer
es wird schon schwerer um einiges aber es ist immer noch alles relativ easy allein hinzubekommen

Antwort #2, 25. April 2013 um 12:44 von Lordluffy1994

bei ein lästigen paar haben beide auch nur die hälfte des lebens und tigi .. naja ist eben schlecht

Antwort #3, 25. April 2013 um 17:10 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@dedl rede nicht alles nach. so eine unnötige antwortQ_________Q

Antwort #4, 26. April 2013 um 13:45 von Tokoru

pff denkst ich les mir sowas durch

Antwort #5, 26. April 2013 um 14:22 von dedl

ja das denk ich.

Antwort #6, 26. April 2013 um 15:04 von Tokoru

@dedl : du solltest dir schon erst mal due antworten durchlesen bevor du kommentierst oder überhaupt eine weitere hilfreihe lösung hast daa muss ich Tokoru schon recht geben und mit dem nachlabbern auch .

Antwort #7, 26. April 2013 um 19:09 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)