legendäre waffen und baupläne (Dead Island - Riptide)

Gibt es im 2. teil auch legendäre spezial waffen wie die dever... ?
Und spiele schon ne ganze weile und bekomme kaum baupläne sind diese schwerer zu bekommen als im vorgänger?

Zusatz hat eventuell jemand eine waffen lisre des vorgängers?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 12:05 von lulumarion

6 Antworten

ich hole es mir morgen im PSN daher weis ich es nicht genau aber dadurch man ja auch die daten von Dead Island übertragen kann und waffen usw. denke ich schon und eine frage an dich :) ruckelt es wirkich so sehr ? und freezt es wieder online ? danke schonmal und hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 25. April 2013 um 12:37 von Bummbel

Ja ruckelt ein wenig aber da es echt so mega geil wieder ists stört es weniger und wegen online kann ich net groß was zu sagen da ich ofline zocke da viele meiner kumpels es leider net haben

Antwort #2, 25. April 2013 um 15:55 von lulumarion

ok danke dir :)

Antwort #3, 25. April 2013 um 17:40 von Bummbel

Online geht bei mir richtig gut . Nur was scheisse ist das Game frezzt manchmal , aber ist in 10st Spielzeit nur einmal mir & kumpel passiert :D

Antwort #4, 26. April 2013 um 10:06 von silverman

ok danke dir @silverman hoffen wir mal das es nicht wie bei Teil 1 ist ^^

Antwort #5, 26. April 2013 um 10:55 von Bummbel

Ich kann nicht viel erkennen das neu ist,außer ein paar neue Waffen und dass man Boot fahren kann mehr nicht. Es hakt etwas wenn man online spielt aber nicht so schlimm,es macht am meisten Spaß wenn man zu zweit spielt.

Antwort #6, 26. April 2013 um 11:01 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link