Wie kann ich die Filme abspielen? (Autobahn Raser)

Hallo alle,
Ich habe jetzt Film 1-15 kann sie aber nicht abspielen. Wenn ich es versuche bekomme ich kurz einen blackscreen, dann kommt wieder das bild vom Film :(
Weiß jemand wie ich die abspielen kann?

Ein paar System Infos:
Windows: Windows 7 Home Premium 64 bit

Prozessor: AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 Ghz

RAM: 4 GB

Windows Leistungsindex: 4,6

Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 25. April 2013 um 13:47 von Freack100

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Autobahn Raser - Das Spiel zum Film

Letzte Fragen zu Autobahn Raser

  • Autobahn Raser: Wie kann ich die Filme abspielen?

Autobahn Raser

Autobahn Raser - Das Spiel zum Film
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Autobahn Raser (Übersicht)
* gesponsorter Link