Frage (LoL)

Letztens habe ich mit so einer miss fortune gespielt und in einem team kamp war es so: wir sind alle bei dem busch bei den gegnerischen geistern das gegnerische team kommt mf macht nen double kill ich seh wie kha zix mit seiner ulti und e wegkommen will und dass mf und die anderen auf voli und cait fixiert waren und denen hinterher rannten ich schieß mit lux meine ult hinter kha und tötee ihn weil er nurnoch 500 hp hatte DANACH macht mf einen triple und quadra und schreibt dann nice penta steal wenn keiner khazix töten will so sollte ich es dann nicht machen? die hat sich dann voll aufgeregt abwohl kha schon fast beim blue war und sie noch beim gegnerischen red und ihn somit nicht töten hätte könen ich hab es halt mit lux ult gemacht als ich ihn mit 500 hp wegrannen sah. Soll ich ihn das nächste mnal er´twa rennen lassen oder was -.- In einem anderen spiel hatte ich mit swain 25.8.11 und am ende des spiels bezeichnet mich der gegnerische zed mit 6.8.? als noob( 6.8.? ist echt nicht gut mit zed muss man sagen da das einer der besten melees ist ach ja die assists weiß ich nichtmehr desshalb das ?)Meine frage ist sind die spieler zum teil bei euch auch so komisch oder soll ich die gegner mit 500 hp einfach wegrennen lassen?...

Frage gestellt am 25. April 2013 um 14:02 von MasterMex

21 Antworten

Nochmal auf Deutsch mit Satzzeichen bitte. Ich hab kein Wort verstanden und deine Frage versteh ich dann erst recht nicht.
Wenn du nen Gegner töten kannst, dann machs einfach.

Wachs

Antwort #1, 25. April 2013 um 14:07 von WACHSCrome

Ignorier solche leute einfach und mach deine kills wie du willst

Antwort #2, 25. April 2013 um 14:12 von gelöschter User

ok mal ehrlich die können auch nnur flamen und es auf die anderen schieben... und auch ja mein essen wurde kalt also hab ich das schnell geschrieben um nach dem essen eine antwort zu haben :D

Antwort #3, 25. April 2013 um 14:22 von MasterMex

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
du has falsch gehandelt weil ein penta kil zu stelen is fies

Antwort #4, 25. April 2013 um 15:40 von Frageraner

Kleiner Tipp: Schlecht geschrieben Fragen dauern in der Regel länger zu beantworten als gut formulierte. Darum lieber NACHDEM Essen schreiben, dann bekommt man auch schneller, und außerdem bessere, Antworten.

ZzB (das deutsche Back2Topic, nur mal am Rande)
Auf solche Leute sollte man am besten pfeifen. Es gibt viele unreife und selbstsüchtige Spieler, die meinen, das die der Anführer sind und man bloß nicht einen Kill in ihrer Nähe machen darf, weil alle Kills ihnen gehören.

Erst letztens wurde ich auf das Übelste beleidigt, nur weil ich eine Doppeltötung in der Nähe eines anderen Champs gemacht habe, der auf dem Weg zu mir war. Seiner Meinung nach, hätte ich die schwächen sollen und dann lieber sterben sollen, ihm die 2 Kills überlassen und mit 2 Assists abziehen sollte (Genau so hat er es mir geschrieben) und was ich doch für ein "Noob" sei... Dabei hatter er die meisten Kills im Team, was ich dann nicht nachvollziehen kann.
Wenn man einem Low-Level den Kill überlässt, damit er einen schnellen Erfahrungs- und Gold-Boost bekommt, sollte es dem Team einen Vorteil bringen, anstatt das man dann als Noob beschimpft wird und einem dann im Kampf nicht mehr geholfen wird...

Antwort #5, 25. April 2013 um 15:52 von Grayf0x

ZzB? Nicht eher ZzT?

Antwort #6, 25. April 2013 um 16:24 von Knorti

@Grayf0x

sowas kenn ich...aber da war ich noch vlvl 14.

Wenn man level 30 kommt schreiben alle nur noch gj und so was(ich finds persöhnlich aufs übelste gay gj=blow job...aber darum gehts nicht)

Aber einem Noob die kills lassen ?
Ich meine wenn der aus deiner friend list wäre dann ok aber wenn man den nie weider sieht ?

PS: manche leute helfen nichtmal dem jungler (tryndemere ) und fühlen sich zu fein um mir red zu helfen...TROTZDEM 14 / 3 GEWONNEN ^^

Antwort #7, 25. April 2013 um 17:00 von AntonPlayAll

die mf war lvl 30 aber meistens beanspruchen eh die adc alle kills und stealen mit ults wie ez oder draven...

Antwort #8, 25. April 2013 um 17:39 von MasterMex

Ach ja fragraner der kha zix wäre mit seinem e und ult einfach weggekommen desshalb hab ich ult gemacht als ich ihn in der mid lane sah und meine teammates im jungle die anderen verfolgt haben. Ich ha nur einen kill mehr besorgt für unser team weil er sonst weggekommen wäre weil ihn keiner gefocust hat. Aber mit lux ult wird man eh IMMER als ks beschimpft obwohl man ihn zb noch gefesselt geslowt und die verbündeten geshieldet hat und wenn man einmal sein light binding verfehlt würd mein gleich geflamt

Antwort #9, 25. April 2013 um 17:43 von MasterMex

mal ne andere sache welchen shyvanna oder katarina skin findet ihr am geilsten?

Antwort #10, 25. April 2013 um 17:46 von MasterMex

Na und es is laut den regeln verboten ein kill zu stehlen wenn jemand aus dem selba team ein quatra kill hat deshalb.

das war so eine fiese tat von dir wen der weg gekommen wär pech gehabt dan häte lux nur ein quadra gehabt und es wäre ihr pech gewesen xDDD

aba du has denn gestealt und deshalb has du lux die chance genommen den penta zu machen und sowas is einfach nur FIES FIES FIES

Antwort #11, 25. April 2013 um 17:51 von Frageraner

wenn juckt schon ein penta kill ?

Wie die eute sich aufregen wenn die 1 vom penta sterben oder der gegner wegläuft ?!

So unnötig--__--
Ich will nicht sagen das ich viele pentas hatte (4-5 auf lvl 30 wirds schwer was zu reißen ) aber einfach nur dumm solche leute die dann andre anmotzen.

Außerdem QUAAAAAAADDDDD solution stylexDD

Antwort #12, 25. April 2013 um 18:16 von AntonPlayAll

Was für Regeln benutzt du den?
Es ist nicht verboten einen Kill zu klauen, so ein Schwachsinn!
Mit Ez sein Ult ist es aber schwer einen Kill zu steelen, denn wenn er auf AD gespielt wird macht die Ult wirklich sehr wenig Schaden und auf weite Distanz kann das schon schwer sein. Wenn er aber nah dran ist würd ich sowieso nicht von einen "KS" reden.

Die richtigen KS sind sowieso nur wenn jemand nurnoch 1-2, meist Autoattacks, macht und alles was drüber ist mit Spells usw... würd ich persönlich nicht als KS bezeichnen.
Solang viele nen Assist bekommen ist doch gut, wieso pissen sich alle immer so ans Bein deswegen?

Wachs

Antwort #13, 25. April 2013 um 18:19 von WACHSCrome

das is der ehrenkodex ihr braucht hier garnich so drumrum redn das lässt sich einfach nnich entschuldigen wenn er sowas getan hat egal was ihr hir schreibt PUNKT

Antwort #14, 25. April 2013 um 18:24 von Frageraner

^bro code...

nur für lol

Antwort #15, 25. April 2013 um 18:25 von AntonPlayAll

Gibt halt Leute die, wie schon gesagt, alle Kills haben wollen und flamen dann rum wenn sie diese nicht bekommen...
Wenn er den Penta nicht schafft zu bekommen ist das SEINE Schuld. PUNKT

Wachs

Antwort #16, 25. April 2013 um 18:36 von WACHSCrome

Wenn der Typ erst den Quadrakill kriegt und man dann den letzten Kill wirklich klaut, dann ok, da kann man sich schon mal aufregen. Aber letzten Endes ist es doch scheiß egal.

Antwort #17, 25. April 2013 um 18:37 von Knorti

Da hast du recht. Man ärgert sich vielleicht aber was bringt es einen? Bekommt man dann einen Orden oder was? Wie sich manche immer ans Bein pissen wegen sowas. Meine Güte, ob es ein Quadra oder ein Penta ist ist auch wirklich nicht ausschlaggebend und egal.

Wachs

Antwort #18, 25. April 2013 um 18:47 von WACHSCrome

penta oder das game gewinnen ?

(alle dummen nehmen den penta)

Antwort #19, 25. April 2013 um 18:55 von AntonPlayAll

es war ja nichtmahl ks wie ihr es sagt. Ich hab nur den kill gesichert da ihn sonst keiner bekommen hätte.

Antwort #20, 25. April 2013 um 19:16 von MasterMex

Spielt keine Rolle, wenn die dich flamen dann sind das einfach dumme ahnungslose Spieler die nur auf ihre KD achten und solche gibt es leider schon genug.

Wachs

Antwort #21, 25. April 2013 um 20:19 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link