Ich bitte um eure Meinungen - Danke :) (DB Raging Blast 2)

Hi Leute :-)

Ich hatte vor mir das Spiel zu kaufen (Raging Blast 2)
Ist es das wert? Wieso? Wieso nicht?
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr eure Meinungen mit mir teilen würdet! :)

DANKE IM VORAUS! =)

Frage gestellt am 25. April 2013 um 14:49 von mergim99

Trotz fehlendem bzw. nicht wirklich vorhandendem Story Modus kann ich es nur empfehlen es ist nicht teuer und man kriegt für sein Geld ein sehr gutes DB Spiel geboten wo die Atmosphäre in den Kämpfen stimmt und auch noch mit einer schicken Grafik glänzen. Die Steurung hat man nach ein paar Kämpfen raus und dann merkt man auch das die Tastenverteilung sehr gut durchdacht wurde.
Den einzigen Kritikpunkt den ich an das Spiel habe ist der Sound trotz im Kampf laufender Musik wirkt es so als ob es garkeine Musik gibt, das stört mich aber nicht weiter da ich die Sounds die fürs Spiel komponiert wurden ich eh nicht so gut finde und man das im Kampf selbst trotzdem nicht wirklich als störend wahrnimmt.

Also wenn du ein gutes DB Spiel haben möchtest machst du mit Raging Blast 2 nichts falsch.

Antwort #1, 25. April 2013 um 22:24 von DISCO-TOAST

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Vielen Dank! :)

Antwort #2, 30. April 2013 um 15:45 von mergim99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link