Ich bitte um eure Meinungen - Danke :) (DB Raging Blast 2)

Hi Leute :-)

Ich hatte vor mir das Spiel zu kaufen (Raging Blast 2)
Ist es das wert? Wieso? Wieso nicht?
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr eure Meinungen mit mir teilen würdet! :)

DANKE IM VORAUS! =)

Frage gestellt am 25. April 2013 um 14:49 von mergim99

Trotz fehlendem bzw. nicht wirklich vorhandendem Story Modus kann ich es nur empfehlen es ist nicht teuer und man kriegt für sein Geld ein sehr gutes DB Spiel geboten wo die Atmosphäre in den Kämpfen stimmt und auch noch mit einer schicken Grafik glänzen. Die Steurung hat man nach ein paar Kämpfen raus und dann merkt man auch das die Tastenverteilung sehr gut durchdacht wurde.
Den einzigen Kritikpunkt den ich an das Spiel habe ist der Sound trotz im Kampf laufender Musik wirkt es so als ob es garkeine Musik gibt, das stört mich aber nicht weiter da ich die Sounds die fürs Spiel komponiert wurden ich eh nicht so gut finde und man das im Kampf selbst trotzdem nicht wirklich als störend wahrnimmt.

Also wenn du ein gutes DB Spiel haben möchtest machst du mit Raging Blast 2 nichts falsch.

Antwort #1, 25. April 2013 um 22:24 von DISCO-TOAST

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Vielen Dank! :)

Antwort #2, 30. April 2013 um 15:45 von mergim99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

DB Raging Blast 2 (Übersicht)