superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr (LoL)

hat jemand ss1 gespielt?
war ezreal skill W früher mal heal?
wie viel heilt er und macht es viel schaden
war IRELIA früher super op oder wie?
BETTER NERF IRELIA
R Reduce
I IRELIA
O Over
T Time

Frage gestellt am 25. April 2013 um 14:51 von venxasqua

11 Antworten

Ist doch egal.

Antwort #1, 25. April 2013 um 16:22 von Knorti

nein ist es nicht

Antwort #2, 25. April 2013 um 16:38 von venxasqua

...doch.
Selbst wenn, jetzt ist es so wie es eben jetzt ist. Das kannst du eh nicht ändern...

Antwort #3, 25. April 2013 um 16:40 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bei den "superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" musste ich sofort an Franky aus One-Piece denken...

Der W hat früher wirklich mal gehealt und was, wie schon gesagt, bringt es dir?

Wachs

Antwort #4, 25. April 2013 um 16:47 von WACHSCrome

Antwort #5, 25. April 2013 um 16:57 von gelöschter User

TOO AWESOME!

Wachs

Antwort #6, 25. April 2013 um 18:21 von WACHSCrome

Antwort #7, 26. April 2013 um 16:29 von Saputelloooooo5

woah du kleiner Teemokackhaufen! ICH WUSSTE ES! JEFF THE KILLER!
Alter ICH HASSE DICH!

wieso hab ich es angeklickt? Sag es mir? Mein Headset man, ich hab ein Headset und höre oft laut Musik wenn ich spiele! Verstehst du das?

Man man xD Mich hats schon kurz gerissen... Obwohl ich sowas schon gewohnt bin.

Antwort #8, 26. April 2013 um 22:10 von Ultimatly

Ich kannte den Link schon =)

Wachs

Antwort #9, 26. April 2013 um 22:13 von WACHSCrome

ich auch. Aus LoL natürlich, hätte ihn mir nochmal genauer anschauen müssen... Nach dem "Outragous" war das halt unerwartet

Antwort #10, 26. April 2013 um 22:29 von Ultimatly

Fun Fact:
Das war nicht der richtige saputello, sondern der Imposter.

Antwort #11, 26. April 2013 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)