gta v gameplay (GTA 5)

is das gtav?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 15:24 von kurde115

19 Antworten

Nein, das ist ein gemoddetes GTA IV video.

Antwort #1, 25. April 2013 um 15:33 von Mitsubishi__power

manchmal frag ich mich wie diese typen noch atmen können. -.-

Antwort #2, 25. April 2013 um 15:39 von Night-Pain

Night-Pain
Naja kann schon mal passieren.

An dem Kennzeichen stand zwar Liberty City und das Auto war ein Benz.

Antwort #3, 25. April 2013 um 15:49 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mein Gott immer diese Fragen, es gibt bislang nur 3 Videos von GTA V, mehr nicht (ō_ķ)

Der nächste Trailer kommt am 30. April und es gab bislang kein Gameplay, nur 2 Trailer und ein Teaser vom Epsilon Programm.

Antwort #4, 25. April 2013 um 16:58 von Nayru

Nayru
Hammer geil *.* Zuerst wollt ich fragen, von wo du es her hast.
Aber es steht hier *_*
http://www.rockstargames.com/newswire

Geeeeiiiiiiiiillllllllllllllll

...Legendär. Rockstar rockt die Bude ^^

Aber noch eine Frage: Da steht Trailers *_*
Kommt jetzt von jedem einen Solo-Trailer? (also 3 Trailer? *-*)

Wenn ja, boah ey.
Ich wusste dass R* rockt, aber dieses mal bringen sie die ganze Welt zum beben *_*

Antwort #5, 25. April 2013 um 17:36 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Ja, es kommen zu jedem Charakter 1 Trailer.

Nice, ne?

Antwort #6, 25. April 2013 um 17:37 von Mitsubishi__power

Ja! Krass wäre, wenn sie zu jedem Fahrzeug einen Trailer machen xD (über 100 Trailers)

Aber ziemlich geil. Bei Franklin sieht man sicher, wie er die Minigun benutzt *_*

Antwort #7, 25. April 2013 um 18:02 von Adrian94___Rockstar

Ja, ich hoffe die zeigen in den Trailern mal paar neue Geländewagen.

Dann explodiere ich vor Freude.

Antwort #8, 25. April 2013 um 18:32 von Mitsubishi__power

also wenn man gta IV gespielt hat sollte man sofort sehn das es gta IV is!

Antwort #9, 25. April 2013 um 19:56 von spgpkiller

ja dazu muss man aber gta iv gespielt haben ;)

Antwort #10, 25. April 2013 um 20:15 von Night-Pain

Genau, die Tatsache das es nie echte Autos in einem GTA-Teil gab bzw. geben wird sollte als Antwort reichen ;)

Antwort #11, 25. April 2013 um 20:29 von Nayru

Rockstar rockt weil sie Trailer bringen?

Ihr habt es wohl alle extrem nöötig...
Eine Minigung... booooaaaa das ist ja mal was wirklich erfrischendes...
Geländewagen bääääääm das ist krass...

Antwort #12, 26. April 2013 um 16:09 von quadri

was ist das release boaaaaaa mega fett
quadri bääääääääämmmmmmmm mega hobbylos.

Antwort #13, 26. April 2013 um 16:38 von Mitsubishi__power

Ich hobbylos?

kann sein
nur seit ihr keinen deut besser ;)

Antwort #14, 26. April 2013 um 16:53 von quadri

@quadri ja dann verzieh dich doch wenn es dir nicht passt.

Antwort #15, 26. April 2013 um 17:08 von Night-Pain

quadri
Rockstar rockt, weil GTA so gut und erfolgreich ist. Die ganze Reihe wurde schon mindestens 125 Millionen mal verkauft.

Bestes PS2 Spiel und meistverkauft ist GTA San Andreas. Bei PS3 wird es vermutlich GTA V sein. Da ist es nicht wie bei GTA IV, wo es nur um Grafik geht und so. Sondern um zahlreiche Möglichkeiten wie bei San Andreas +noch die Grafik.
Zwar kann man das Gewicht nicht ändern, zum Friseur gehen und so. Aber dafür gibt es ne neue Möglichkeiten wie zu jeder Zeit durch die Charaktere zu switchen.

Und dass es jetzt zum jeden einen Trailer kommt (also 3) an einem Tag ist schon irgendwie gut.

RockstarGames rockt auch wegen Spielen wie MaxPayne-Reihe, Red Dead-Reihe, Bully etc.

Und dass wir endlich neues Video zum grossen Titel bekommen ist einfach Spitze. Aber was weisst du schon. Du spielst doch lieber Call of Duty, anstelle ein Open World mit vielen Möglichkeiten und einer guten Story. Wie Night-Pain sagt, verzieh dich wenn es dir nicht passt.

PS: Natürlich sind Frauen, Sex und Geld rockiger. Ne E-Gitarre auch ...und die 70-er/80-er Jahre. Aber wenn es um Videospielen geht, rocken die Spiele, die RockstarGames entwickeln.

Antwort #16, 26. April 2013 um 17:53 von Adrian94___Rockstar

Immer diese Noobs die meinen sie müssten sich mit Night anlegen. Xd

Antwort #17, 26. April 2013 um 18:22 von Marelos

Ihr müsst doch nicht gleich alle weinen!

Ich hoffe auch das GTA ein geiles Game wird!
Aber da die Spieleindustrie doch sehr oft Spiele in den Himmel lobt und die dann nur noch mittelmäsig bis müll sind warte ich einfach bis im sept. und Urteile dann bevor ich hier schon weis gott was erzähle obwohl mann noch nichts über das spiel weis!

und zu meiner Verteidigung: das letze Spiel das ich spiele ist CoD!

also kommt mal runter!

Antwort #18, 26. April 2013 um 18:23 von quadri

rockstar hat noch NIE schlechte spiele gemacht, also komm du mal runter anstatt hier rumzunörgeln wie ein jugendlicher in der pubertät.

Antwort #19, 27. April 2013 um 11:35 von Night-Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)